[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Andreas Birner

Top Arzt

5,0
Herr Dr. Birner nimmt sich Zeit und hört auch aufmerksam zu. Man hat den Eindruck ernst genommen zu werden. Seine Ordination "spielt alle Stückerl", sodass es uU mehrere Therapiemöglichkeiten gibt. Ich bin gebückt zu ihm gekommen und habe ihn aufrechten Ganges wieder verlassen. Schmerzfrei! Weniger anzeigen

Dankbar für jahrelange Behandlung bei Dr Birner

5,0
Ich bin Dr Birner für vieles dankbar und möchte jeden raten alles persönlich zu besprechen und nicht per Mail .In meinen Fall sind aufgrund von Missverständnissen per Mail und zwischen einer Sprechstundenhilfe mir jede weitere Behandlung verweigert worden .Ich bin sehr traurig darüber weil ich hochzufrieden war und ich am besten nur Termine ausmachen hätte sollen auch wenn es finanziell grad nicht einfach ist aber so lassen sich viele Probleme im Vorfeld vermeiden und ich hätte vieles klären können .Daher klare Empfehlung .Und nehmt direkt mit Dr Birner Kontakt auf und nicht per Mail da lässt sich vieles leichter besprechen .Ich kann das nicht mehr leider .Ansonsten Top Orthopäde Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.