[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Michael Enenkel

Hervorragende Hüft-OP

5,0
Seit 10 Jahren bin ich wegen diversen Arthrose-Beschwerden bei Dr. Enenkel in Behandlung. Nachdem er meinen Riss im linken Meniskus so erfolgreich operiert hatte, wurde im Juli 2020 eine OP meiner rechten Hüfte erforderlich. Dr. Enenkel hat sie im Orthopädischen Spital Speising endoprothetisch minimalinvasiv operiert, und seit unmittelbar nach der OP hatte ich an der Hüfte keine Schmerzen mehr. Vielen Dank für diese hervorragende Therapie! Weniger anzeigen

Herzlichen Dank Herr Doktor !

5,0
Ich persönlich kann über den Herrn Dr. Michael Enenkel überhaupt nichts schlechtes sagen. Meine Bewertung und mein Lob kommt ziemlich spät aber dafür vom ganzen Herzen. Ich habe im Jahre 2015 eine Schulterluxation erlitten und war ein Jahr lang bei verschiedenen Ärzten unter gebracht die mir in meine Verletzung nicht weiter geholfen haben. Beim Herrn Enenkel war ich nur ein mal zur Untersuchung. Er hat mir geholfen i dem ich dann nach drei monatige Vorbereitung operiert wurde. Es mag sein, dass sein Auftreten nicht allen gefällt aber seine Kompetenz und sein Wille zu helfen ist unbestritten. Vielen herzlichen Danke Herrn Dr Michael Enenkel für ihre Hilfe und alles gute für die Zukunft. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.