[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Scarlett Lewitschnig

Endlich beschwerdefrei

5,0
Ich bin von dieser Schilddrüsen-Ärztin restlos begeistert. Wie so ziemlich viele Hashimoto-Patienten bin ich von dieser Autoimmunerkrankung mit vielen Symptomen "gesegnet" worden, die es mir teilweise schwer im Alltag gemacht haben. Dank der tollen medikamentösen Einstellung und der super hilfreichen Tipps zu Ernährung und innerer Balance von Frau Dr. Lewitschnig bin ich nicht nur symptomfrei bei weiterhin bestehender Erkrankung, sondern fühle mich so wohl wie noch nie in meiner Haut! Kann diese Ärztin nur allen - nciht nur Hashimoto-Patienten - empfehlen! Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert!!!

5,0
Ich bin überaus froh, dass ich über Instagram auf Frau Dr. Lewitschnig aufmerksam geworden bin! Mit ihrer Fachkompetenz, Empathie und sympathischen Art habe ich in Dr. Lewitschnig nun endlich eine Ärztin gefunden, die mich auf meinem Weg der langfristigen Gewichtsreduzierung infolge Hashimoto und Klimakterium begleiten wird. Absolut empfehlenswert!!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.