[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Charlotte Sonneck-Koenne

Sehr gute Behandlung

5,0
Vor zwei Jahren hatte ich meine erste Schilddrüsuntersuchung bei Dr. Sonneck. Da ich mich zum ersten Mal mit Schilddrüsenproblemen konfrotiert habe, war es für mich sehr wichtig, grundlegende Informationen darüber zu erhalten. Ich hatte Angst und deshalb wollte ich mich besser bei der Ärztin informieren. Ich habe schnell und unsicher ein Paar Fragen gestellt, aber die Ärztin hat sich Zeit genommen und erklärte mir alles ausführlich. Ich war sehr begeistert und konnte nicht glauben, dass jemand von den Ärzten sich Zeit genommen hat, eine Patientin so gut zu behandeln. Frau dr. Sonneck ist eine kompetente und nette Ärztin und ich kann sie nur weiter empfehlen.
Und heute nach zwei Jahren, war alles so, wie Frau dr. erkärt hat und meine Schilddrüse ist in einem gutem Zustand.
Weniger anzeigen

Alle Angst ist weg - Danke!

5,0
Ich hatte wirklich Sorgen wegen meiner Schilddrüse, aber nach dem Arztgespräch und der Untersuchung bin ich tatsächlich glücklich.
Wie einfach es sein kann, wenn jemand mit Kompetenz, aber auch Empathie und Kommunikationswillen gegenüber sitzt!
Danke ♥️-lich Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.