OA Dr. Silvia Wogritsch

5,0
(29)
NuklearmedizinerinWahlärztin
Auhofstraße 11 B/7, 1130 Wien
Auhofstraße 11 B/7, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:30–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Nuklearmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:30–19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Nuklearmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen
5,0
(29 Bewertungen)
5 Punkte
97%
4 Punkte
3%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(23)
Vertrauensverhältnis
5,0
(23)
Behandlung
5,0
(23)
Serviceangebot
4,9
(23)
Praxisausstattung
5,0
(23)
Betreuung in der Praxis
5,0
(21)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(23)
Wartezeit auf Termin
5,0
(23)

Bewertungen

Beste, kompetente Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Durch einen Zufallsbefund bei einer anderen Ultraschalluntersuchung wurde bei mir ein großes Adenom an der Schilddrüse diagnostiziert. Über Empfehlung kam ich zu Frau Dr.Wogritsch.

Alle Untersuchungen (Ultraschall,Blutbild,Szintigraphie,Besprechungen) wurden von ihr mit höchster Erfahrung und Kompetenz durchgeführt. Frau Dr.Wogritsch sagt klar, was Sache ist, strahlt dabei aber eine ungemeine Ruhe und Kompetenz aus.

Gott sei Dank war letztlich alles in Ordnung, aber es war wichtig, all die von Frau Dr. Wogritsch empfohlenen und von ihr auch bestens organisierten Schritte zur Abklärung zu gehen. Ich werde für alle Kontrolluntersuchungen bei Frau Dr. Wogritsch bleiben und kann sie auch jedem nur wärmstens weiterempfehlen, bei dem sich ein Problem mit der Schilddrüse aufgetan hat.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Allerbeste Betreuung - Danke!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr ausführliche und umfassende Untersuchung, sehr professionelles Gespräch, viel Zeit genommen, alle erforderlichen Auswertungen/Behandlungen sowie Befundnachbesprechung. Auch das Sekretariat sehr freundlich, hilfsbereit, geduldig! Vielen Dank !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Es gibt nichts besseres

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Angefangen hat es wo ich schwanger geworden bin und meine Frauen Ärztin konnte meine Schilddrüse Hormone nicht einstellen nach 4 Monaten,es war schon kritisch .Sofort hat mein Mann sich auf der Suche nach privat Ärztin im Google gemacht und ist auf Oa.Dr.Silvia Wogritsch gestoßen
Angerufen sofort ein Termin bekommen ,und nach 14 Tagen waren meine Werte wieder im normbereich!
Mein Baby ist gesund auf der Welt gekommen und meine Hormone sind jetzt Top eingestellt!
Danach habe ich die Dr.Wogritsch erzählt über mein Problem mit hypokalzämie (nach Schilddrüse OP 2013) Sie war Kommentar los das seit 2013 niemand es behandeln könnte und natürlich übernahm sie es sofort
Dr.Wogritsch schaffte es in 10 Tagen eine Bewilligung von Krankenkasse auf teure und seltene Medikament NAPTAR zu bekommen (was in 7 Jahren niemand es gemacht hat) und seid dem gehts mir wieder sehr gut,keine Symptome mehr ich kann mein Kind halten ohne Probleme und das kalzium ist in Norm!
Wir sind sehr sehr dankbar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
OA Dr.Wogritsch
Vielen Dank für die sehr positive Bewertung!
Insuffiziente (schlechte) Einstellung in der Schwangerschaft muss schnellstens ausgeglichen werden, hier war deutliche Dosisänderung sehr schnell erfolgreich und wir freuen uns alle über das gesunde Baby.

Bezüglich des rekombinanten Parathormon NATPAR ist die Indikation (Genehmigung durch den chefärztlichen Dienst der Gesundheitskassen) nur bei hochsymptomatischer Hypocalciämie trotz Ausschöpfung aller anderen üblichen Behandlungsmethoden möglich, da es sich um ein sehr hochpreisiges Medikament handelt. Seit der Zulassung in Österreich ist meine Patientin die 46te, die diese Medikament bewilligt bekam. Umso erfreulicher, dass NATPAR eine Reduktion von Vit D und Calcium auf ein Minimum bis fast Null bei gleichzeitiger Beschwerdefreiheit bewirken konnte.
Weniger anzeigen

Sorgfältig, einfühlsam und überaus kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bereits der Empfang und die aufmerksame Betreuung durch Frau Jana war eine beeindruckende Erfahrung. Getoppt wurde diese tatsächlich noch durch die überaus kompetente, aufmerksame Betreuung und sorgfältige Untersuchung von Frau Dr. Wogritsch. Endlich nahm sich jemand Zeit, auch die Zusammenhänge zu erötern. Sie ist sicher auch in Zukunft meine erste Wahl, wenn es um die Schilddrüse geht.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Empathisch, kompetent, aufmerksam, engagiert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich suchte Fr. Dr. Wogritsch wegen Zweitmeinung zu meiner Schilddrüsen-Diagnose auf. Ich hatte bereits einige Untersuchungsbefunde mit. Sie nahm sich viel Zeit, sah sich alle Befunde an und beantwortete alle meine Fragen ausführlich. Sie hatte auch Verständnis für mein Anliegen und meinen Wunsch nach weiterer Aufklärung, und organisierte zusätzliche Untersuchungen im KH, die eine klare Entscheidung in meinem Fall ermöglichten. Im KH hat Fr. Dr. Wogritsch die Befunde persönlich mit mir besprochen.

Sowohl der Termin bei Fr. Dr. Wogritsch, als auch der Untersuchungstermin im KH wurden binnen einer Woche erledigt.

Ich bin sehr zufrieden und trotz langer Anfahrtszeit wechselte ich von meiner früheren Ärztin zu Fr. Dr. Wogritsch.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(23)
Vertrauensverhältnis
5,0
(23)
Behandlung
5,0
(23)
Serviceangebot
4,9
(23)
Praxisausstattung
5,0
(23)
Betreuung in der Praxis
5,0
(21)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(23)
Wartezeit auf Termin
5,0
(23)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.