Prim. Univ.Doz. Dr. Christian Eggers

5,0
(8)
Neurologe, IntensivmedizinerWahlarzt
Hagenstraße 33B, 4040 Linz
Hagenstraße 33B, 4040 Linz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(8 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(5)
Serviceangebot
4,8
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(5)
Wartezeit auf Termin
5,0
(5)

Erfahrungsberichte

Sehr kompetent und freundlich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Eggers nahm sich ausreichend Zeit um sich meine gesundheitliche Situation von mir im Detail beschreiben zu lassen. Danach sind wir gemeinsam sehr umfassend auf verschiedene Aspekte und Zusammenhänge eingegangen. In meinen speziellen Problembereich (Schwindel nach einem Unfall) ist seine Erfahrung und Kompetenz aus meiner Sicht überragend. Beides zusammen führte im Anschluss zu seiner Diagnose, die überaus präzise war und eine Behandlung folgen ließ, die unmittelbar eine enorme Verbesserung für mich brachte! Für den Fall, dass ich wieder Probleme haben sollte, hat mir Dr. Eggers Instrumente mit auf den Weg gegeben, die ich mir auch zutraue selber anzuwenden! Aus meiner Sicht daher eine absolute Empfehlung!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Höchst kompetent und sympathisch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Eggers nimmt sich nicht nur zeit für eine äußerst gründliche Anamnese, die ich in dieser Form noch bei keinem Arztbesuch erfahren habe, er begegnet einem auch mit Achtung und aufrichtigem Interesse, ein mögliches Problem einzugrenzen und einen optimalen Ansatz zu finden. Es ist als Patientin schön zu erfahren, wenn der behandelnde Arzt durchdrungen von seiner Berufung ist. Absolut empfehlenswert.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Diagnose

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Eggers hat nach einem sehr gründlichen Gespräch eine Diagnose gestellt, die treffender nicht sein kann. Ich sowie mein Hausarzt und der HNO - Arzt hatten ja eine andere Ursache für meine Kopfschmerzen im Sinn. Ich danke herzlich für das sachliche, kompetente und niemals unter Zeitdruck gestandene Gespräch, genauso wie für das passende Rezept. Ich bin absolut beschwerdefrei.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

5 Punkte sind zu wenig!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
In meiner jahrelangen Tätigkeit als Facharzt eines operativen Faches habe ich viele ärztliche Kollegen beruflich mitverfolgt.
Herrn Univ.Doz.Dr. Eggers durfte ich anlässlich einer Konsultation wegen eigener massiver akuter Beschwerden kennen lernen.
Beeindruckend waren für mich besonders die Ausführlichkeit und Genauigkeit seiner klinischen Untersuchung und vor allem die Exaktheit und Präzision seiner Diagnosestellung.
Erst durch seine gewissenhafte und genaue Beurteilung war eine zeitnahe weitere bildgebende Abklärung und letztlich ein rasche helfende OP möglich.
Herr Dozent Eggers hat durch seine vorbildliche ärztliche Behandlung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wesentlich dazu beigetragen, die Möglichkeit eines dauerhaften Schadens zu minimieren.
Mir ist in meiner über 40-jährigen medizinischen Laufbahn keine adäquate klinische Performance in Erinnerung, 5 Punkte sind daher zu wenig, mein Dankgefühl liegt jedenfalls deutlich darüber.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und Bemüht!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Eggers macht von Anfang bis Ende alles richtig!

Dies beginnt mit dem Bemühen möglichst rasch einen Termin zu vergeben. Dem folgt eine sehr eingehende Anamnese und Untersuchung. Schließlich wird ebenso detailliert erklärt, wie er zu seiner Diagnose gelangt und weshalb andere Krankheitsbilder ausgeschlossen werden können.
Selbst kritische Aspekte, wie die Abgrenzung rein neurologischer Symptome von etwaigen psychosomatischen Folgen werden sachlich und va nachvollziehbar dargestellt.
Dieser gesamtheitliche Ansatz führt zu einem schnelleren Genesungsprozess.

Ich wünschte ich wäre eher der Empfehlung meiner Freundin gefolgt. Dann hätte ich mir wohl einiges an Leid erspart.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(5)
Serviceangebot
4,8
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(5)
Wartezeit auf Termin
5,0
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.