Dr. Helge Harmina

4,4
(19)
Neurochirurg
Domgasse 8, 9020 Klagenfurt
Domgasse 8, 9020 Klagenfurt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:45 - 13:00
  • Dienstag
    07:45 - 12:30
  • Mittwoch
    14:00 - 19:00
  • Donnerstag
    07:45 - 12:30
  • Freitag
    08:15 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    07:45 - 13:00
  • Dienstag
    07:45 - 12:30
  • Mittwoch
    14:00 - 19:00
  • Donnerstag
    07:45 - 12:30
  • Freitag
    08:15 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,4
(19 Bewertungen)
5 Punkte
84%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
5%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(16)
Serviceangebot
4,6
(16)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(17)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(16)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(16)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(17)
Wartezeit auf Termin
4,1
(11)

Erfahrungsberichte

Bin leider nicht bis zum dr hermina gekommen...

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte termin um 8 Uhr kann auch bestätigt werden,auf meine Nachfrage zwecks Dauer wurde ich unwirsch von der Arzthelferin abgewimmelt. Obwohl ich ihr erklärte das ich sehr viel morphium nehmen muss und in den entzug hineinkomme. Das war ihr mehr oder weniger egal. Kam mir vor wie ein junky den man besser abwimmelt..traurig ..Daraufhin verließ ich die Praxis ein bißchen mehr Einfühlungsvermögen wäre nicht schlecht
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Spinalkanal Operation voller Erfolg

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich möchte mich bei Dr. Harmina und seinem Team (Klagenfurt, Spital Friesach) für die großartige chirurgische Leistung bei meiner Spinalkanal Operation vielmals bedanken.

Ich kann diesen Arzt und sein Team nur mit höchter Punkte-Wertung weiter empfehlen.

Nochmals vielen Dank an Dr. Harmina und an das gute Team im Spital Friesach.

Alfred M., Sankt Stefan ob Stainz
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Simion Clemansa Nicoleta

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Guten Tag. Ich habe eine uberweisung vor Dr Silvia Kuschnig-Roth fur eine controlle mit diagnose: cervikobrahialgie und lumboischialgie linxe seite. Ich habe eine procedure in Elisabetinen Krankenhaus gemacht, aber die probleme es nicht rezolvieren. Bitte hilfen mih mit eine termin. MfG Simion Clemansa Nicoleta. Email adress : clemansa.simion@gmail.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht fachlich extrem kompetent und was sehr selten ist dabei auch menschlich, besser geht es nicht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Erklärt genau den Befund, sodass man weiß was das Problem ist und erläutert die notwendige Behandlung
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einer der besten Ärzte die ich kennen lernen durfte

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Durch furchtbare Schmerzen meiner Wirbelsäule.... Spinalkanalstenose, HWS-Operation, Chron. rez, Lumboischialgie bds, L4/L5 Grad 2 nach Meyerding, knöchernde Spinalkanalstenose usw...... ein unendlicher Leidensweg, ich bald ohne Hoffnung...auf Hilfe, suchte nach einem kompetenten Arzt im Raum Klagenfurt, nach etlichen anderen Arztbesuchen.... im Internet wurde ich dann fündig, und aufgrund der sehr guten Bewertungen habe ich dann Herrn Dr. Harmina um einen telefonisch um Termin angesucht. Wegen akuter kaum aushaltbaren Schmerzen wurde mir gleich ein Termin angeboten.
Bin nun seit einger Zeit Patient bei Dr. Harmina, und ich bin wahrlich zufrieden mit seiner Behandlung. Was ich so toll finde ist, er ist ein Arzt der einem ernst nimmt mit seinen Problemen, einem ein offenes Ohr schenkt, ein hervorragender Diagnostiker ist, ehrliche Meinung abgibt, schnell handelt und erfolgreich, was ja wichtig ist. Die Assistentin ist überaus nett, flink, hat alles im Überblick, eine echte Perle und passt sehr gut in diese moderne Praxis. Ich kann Herrn Dr. Harmina nur wärmstens weiter empfehlen, mit reinem Gewissen und bin froh, diesen kompetenten Arzt gefunden zu haben.
MFG Birgit S.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(16)
Serviceangebot
4,6
(16)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(17)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,6
(16)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(16)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(17)
Wartezeit auf Termin
4,1
(11)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.