Gesamtbewertung

5,0
(12 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(9)
Serviceangebot
4,6
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(9)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(9)
Wartezeit auf Termin
4,9
(9)

Erfahrungsberichte

Dr. Mahr - A Lifesaver in My Spinal Journey - *****

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
I couldn't be more thrilled to share my extraordinary experience with Dr. Mahr, who performed a surgery to remove a herniated disc at the L4/5 level. What makes this experience even more remarkable is that I didn't initially know Dr. Mahr. I had an appointment with another surgeon but, due to unforeseen circumstances, Dr. Mahr became my surgical savior.

From the very beginning, Dr. Maher demonstrated a level of expertise and dedication that put me at ease. His particular approach to discussing the surgery and addressing all my concerns was invaluable, especially considering the anxiety that comes with spinal surgery. Dr. Maher's empathy and genuine care for my well-being were evident throughout our interactions.

Dr. Maher's surgical precision during the procedure and experience shone through, leaves me with a newfound sense of hope and relief.

I am eagerly looking forward to Dr. Mahr's invaluable post-surgery advice and guidance as I continue on my path to recovery.

Jeton O.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr kompetent und sachlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
überaus menschliche Art die heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

OP Wirbelsäule Stabilisierung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach beinahe 10 Jahre immer stärker werdender Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich, war ich zum handeln gezwungen. Nach einem Rat meines Freundes kam ich zu OA Dr. Mahr und füllte mich von der ersten Untersuchung weg in vertrauensvollen Händen. Die OP mit einer Stabilisierung des L5/S1 wurde im SMZ Ost von Dr. Mahr zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Jetzt, nach einem halben Jahr mit erledigter Reha in St. Georgen/Attergau bin ich komplett schmerzfrei und wieder für alle Bewegungen gerüstet.
Ich möchte mich nochmal sehr herzlich bedanken und wünsche Ihnen alles Gute.
Schöne Grüße aus OÖ.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

In der Ruhe liegt die Kraft.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer mehr als 15-jährigen Leidensgeschichte im Bereich L5/S1 (Bandscheibenvorfälle, Osteochondrose, ...) & einem mittlerweile investierten kleinen Vermögen in diversesten Behandlungen (in der Höhe eines Mittelklassewagens), wurde mir von einem befreundeten Unfallchirurgen Dr. Mahr ans Herz gelegt. Und - was soll ich sagen? Ein völlig anderer Neurochirurg: ruhig, sich Zeit nehmend, weitsichtig und sehr umsichtig. Eine absolut neue Erfahrung - und ich habe wahrlich schon viele Neurochirurgen kennengelernt. Was mich - neben der Umsicht - am meisten beeindruckt hat: Dr. Mahr empfiehlt auch Kollegen weiter - wenn er das Gefühl hat, diese seien für eine spezielle WS-OP noch besser geeignet - das habe ich noch nie erlebt!
Chapeau & Danke!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

OP Wirbelsäule

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr netter Arzt!!,hatte sehr grosse Schmerzen an der Lendenwirbel L4/5,Dr Mahr hat mir eine Operation angeboten; die ER auch erfolgreich durchführte,kann wieder GEHEN!Dr Mahr war auch nach der Operation IMMER für mich da.TOP.
Auch die Betreung/Personal im Spital war sehr gut.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ende gut - alles gut!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem langen und sehr schmerzhaften Leidensweg (Gleitwirbel L4/L5) - welcher unzählige und verschiedenste Therapien beinhaltete - kam ich durch Zufall zu Dr. Mahr. Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen und ein sehr gutes Gefühl. Die Offenheit und Sachkompetenz hatten mich sehr positiv motiviert. Ich hatte in den letzten Monaten vor der OP massive Nervenschmerzen in den Beinen und bereits ein taubes Gefühl in beiden großen Zehen und Fußballen. Dr. Mahr verstand es hervorragend, mir die Angst vor der OP zu nehmen. Vor 5 Monaten wurden mir die L4/L5 im SMZ Ost durch Dr. Mahr operativ verschraubt. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Keinerlei Nervenschmerzen mehr! Ein neues Lebensgefühl! Dr. Mahr hat mich unmittelbar nach der OP und in den darauffolgenden Tagen meines Spitalaufenthaltes hervorragend betreut. Er war immer für mich da! Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die exzellente medizinische sowohl als auch psychische Betreuung bedanken!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

HWS-Operation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte ziemliche Probleme beim gehen mit dem Gleichgewicht, sowie Taubheit in den Fingern.
Schon 2 Tage nach der Operation durch Dr. Mahr ging es mir bestens.
Ich kann den Arzt sowie das gesamte Team im SMZ-Ost wirklich nur empfehlen.
Herzlichen Dank an alle
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Exzellentes Operationsergebnis - Wirbelsäulenverschraubung L5/S1

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach 2 Jahren immer unerträglich werdender, therapieresistenter Kreuzschmerzen und Taubheitsgefühl im li. Bein, kam ich auf Empfehlung eines Bekannten zu OA Dr. Mahr. Nach Zusammenschau aller MR-Bilder und einer neurol. Untersuchung wurde mir, nach ausführlicher Aufklärung zu meinem Krankheitsbild, zur Stabilisierungs-OP geraten. Diese wurde im Jänner 2016 von OA Dr. Mahr durchgeführt. Schon im Aufwachraum konnte ich überwältigt feststellen, dass der ursprüngliche Schmerz komplett weg war. Die Kraft im li. Bein besserte sich zunehmend und bereits 4 Tage nach dem Eingriff konnte ich fit und überglücklich entlassen werden. Es bestand lediglich ein leichter Wundschmerz, der nach einigen Tagen abgeklungen ist. Heute, 9 Monate später, bin ich völlig schmerzfrei, uneingeschränkt beweglich, kann Sport treiben und meiner Arbeit nachgehen als ob nie etwas geschehen wäre.
Hier nochmals meinen ausdrücklichen Dank für die ausgezeichneten ärztlichen Bemühungen zur Wiederherstellung meiner Gesundheit!
Ich habe mich von der Diagnosestellung bis zur Nachbetreuung in sicheren und kompetenten Händen gefühlt und kann OA Dr. Mahr vorbehaltlos und aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. P. Trost
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein neues Leben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte 1 1/2 Jahre dauerhafte Schmerzen in der LWS (mehrere Bandscheibenvorfälle), dazu Kribbeln und Nervenschmerzen im unteren rechten Fuß. Ich habe alles versucht (Infiltrationen, Akupunktur, epidurale Cortisinbehandlung, extrem starke Tabletten....) , aber alles vergeblich!!! Letztlich sah ich nur noch einem Ausweg und sucht nach persönlicher Empfehlung Dr. Mahr auf. Er war äußerst vertrauenserweckend und hat nach Begutachtung der MRT Bilder und gründlicher Untersuchung zur OP geraten (jedoch auch die Risiken hervorgehoben). Für mich wäre es aber die einzige Chance und so habe ich mich dafür entschieden. Danach merkte ich sofort, dass es besser ist und nach mittlerweile 4 Monaten bin ich nach einer Physiotherapie und regelmäßigen Übungen de facto schmerzfrei! DANKE diesem Arzt, der für mich ein kleines Wunder vollbracht hat!!!! Kann Dr. Mahr nur wärmstens empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wirbelsäulen-OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
In beiden Beinen hatte ich trotz diverser Behandlungen starke Schmerzen.
Es war ein langer Weg bis ich über einen Neurologen zu Neurochirurg OA Dr. Mahr fand.
Er erkannte sofort als Ursache die Einengung des Nervenstranges in der Wirbelsäule durch die gleitenden
Wirbeln L 4/5. Eine OP war erforderlich. Bewegungstyps linderten die Schmerzen in der Zeit bis zur OP.
Über die Art der Operation werde er am OP-Tisch entscheiden.
OA Dr. Mahr ersparte mir auf Grund seiner Erfahrung eine Verschraubung der Wirbeln.
Nach der OP waren die Beinschmerzen sofort weg.
Zur Stabilisierung der Wirbelsäule trug ich ca. 5 Monate ein Mieder und war anschließend auf Rehab im Thermenhof Villach. Ca. 6 Monaten nach der OP war die Welt wieder in Ordnung.
Zusammenfassung:
OA Dr. Mahr hat neben dem fachlichen Wissen noch genügend Zeit aufgewendet um mir alle Bedenken im Zusammenhang mit meiner Wirbelsäulen-OP zu zerstreuen. Die OP wurde im Krankenhaus SMZ Ost durchgeführt. Die Betreuung war sehr gut.
Herzlichen Dank L.F.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(9)
Serviceangebot
4,6
(9)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(9)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(9)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(9)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(9)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(9)
Wartezeit auf Termin
4,9
(9)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.