Dr. Bita Pakrah-Bodingbauer

4,8
(22)
NeurochirurginWahlärztin
Leo-Slezak-Gasse 14/4, 1180 Wien
Leo-Slezak-Gasse 14/4, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    14:00 - 16:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    14:00 - 16:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,8
(22 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
5%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(18)
Serviceangebot
4,8
(18)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(16)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(18)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(18)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(17)
Wartezeit auf Termin
4,9
(17)

Erfahrungsberichte

Top Ärztin,kompetent,empathisch,menschlich großartig!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meinem Mann wurde von Fr. Dr. Pakrah während der Coronapandemie 2022 ein Gehirntumor entfernt.Die Operation war erfolgreich,die Umstände schwierig,da sich mein Mann zusätzlich mit Corona infizierte und somit ein Besuch nur sehr selten möglich war.
Während dieser für uns schweren Zeit war Fr. Dr. Pakrah immer für uns da,ich telefonierte beinahe täglich mit ihr,sie hatte immer ein offenes Ohr und nahm sich Zeit für all meine Anliegen, Sorgen und Ängste.
Auch in der Nachbetreuung fühlen wir uns in besten Händen!
So eine Ärztin kann man sich nur wünschen!

Danke!!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut nicht zufrieden mit der Operation und Behandlung im Spital.

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde im November von Dr. Pakrah-Bodingbauer operiert. Mehr Probleme als davor. Ich habe mich auch nicht ernstgenommen gefühlt.
Ich habe mir jetzt einen anderen Neurochirurgen gefunden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, Empathievoll, lieb

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte 1 Jahr lang zucken im Rechten Auge bis zu Lähmungserscheinungen in der Gesichtshälfte. Bis ich zu Fr. Dr. Pakrah-Bodingbauer kam, war es ein langer Weg. Sie sah sofort auf einen MRT Bild was los war, aber war am Befund nicht bestätigt. Sie lies nicht locker und ich wurde am 27.11. am Kopf von ihr operiert. Ich bin ihr unendlich dankbar, sie ist meine Heldin. Sie ist ein einfühlsamer, ganz , ganz lieber Mensch. Und die Nachbetreuung von ihr unglaublich. Sie ist für mich DIE Ärztin aller Ärzte auf dem Gebiet. Da ich noch eine andere Baustelle habe, werde ich mit Sicherheit wieder zu ihr gehen. Danke Fr. Dr.Pakrah für Ihren unermüdlichen Einsatz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bandscheibenvorfall L4/L5

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte im Juli 2023 einen Bandscheibenvorfall L4/L5 und kam nach MRT und neurologischer Abklärung Anfang August auf Empfehlung zu Frau Dr. Pakrah-Bodingbauer. Frau Dr. Pakrah-Bodingbauer erklärte mir sehr einfühlsam die möglichen Handlungsalternativen - es wurde schließlich eine OP favorisiert. Der OP-Termin war rasch organisiert - Anfang September; im Vorbereitungsgespräch wurde der Eingriff klar und verständlich erklärt. Die OP (klassischer Eingriff - Sequestrektonomie) verlief sehr gut - ich konnte das Franziskusspital bereits nach 2d verlassen. Die SteriStrips konnten nach 10d entfernt werden, nach 5Wochen erfolgte erfolgreich die OP - Nachkontrolle. Bin nun in Physiotherapie - auf dem Weg zur vollständigen Regeneration. Ich kann Frau Pakrah- Bodingbauer als empathische Zuhörerin, kompetente Erklärende und hervorragende Neurochirurgin nur wärmstens weiterempfehlen!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bandscheibenvorfall L4/L5

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ende Jänner Lähmungserscheinungen und Bewegungseinschränkungen im rechten Fuß bzw. in den rechten Zehen ein. Das MRT zeigt einen massiven Diskusprolaps L4/L5. Die Ärztin beim MRT meinte, dass der Vorfall mittels konservativer Behandlung in den Griff zu bekommen wäre. Ich habe das MRT dann mit meiner Osteopathin besprochen, die anderer Meinung war. Auf Anraten mehrerer Gespräche habe ich mich dazu durchgerungen eine Neurochirurgen aufzusuchen. Fr. Dr. Pakrah-Bodingbauer wurde mir von einem Freund, der letztes Jahr von ihr operiert, wurde empfohlen.
Anfrage Termin Mittwoch 15.02. 12:30, Rückruf ca 13:15 mit der Möglichkeit noch am gleichen Tag um 14:45/15:00 in der Ordination vorbeizukommen. Nach Schilderung der Symptome und Begutachtung der MRT Bild war klar, dass eine OP unumgänglich ist, damit keine bleibenden Schäden bleiben. OP hat dann bereits am Sa 18.02. stattgefunden -Entfernung Sequester. Somit lebt mein Traum im August ein Ultraradrennen bestreiten zu können.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(18)
Serviceangebot
4,8
(18)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(16)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(18)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(18)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(17)
Wartezeit auf Termin
4,9
(17)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.