[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Sindhu Winkler

Keine Schmerzen mehr

5,0
Ich hatte immer schon Kreuzschmerzen und seit über 1 Jahr Schmerzen in den Beinen, die sich beidseits vom Gesäß bis zu den Kniekehlen und manchmal auch in die Unterschenkel zogen. Längeres Stehen war unmöglich, Hinsetzen nach längerem Gehen schmerzhaft. Mehrere MR und Orthopäden-Besuche brachten nicht den von mir gewünschten Erfolg. Über eine Arbeitskollegin kam ich zu Frau Dr. Winkler. Ein Termin in der Ordination wurde rasch vereinbart. Anhand des letzten MR hat sie eine absolute Spinalkanalstenose zwischen L3/L4 und eine relative zwischen L4/L5 festgestellt und zur OP geraten. In Gesprächen vor der OP wurde mir genau erklärt was sie macht und hat sie mich auch sehr gut über die Risiken informiert. Die OP hat Ende November 2023 stattgefunden. Und was soll ich sagen - abgesehen vom normalen Wundschmerz bin ich SCHMERZFREI! Ich hoffe, dass dies meine erste und letzte OP dieser Art war, aber sollte ich jemals wieder Probleme haben bin ich sicher wieder bei Fr. Dr. Winkler. Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Medizinerin!

5,0
Ich hatte seit mehr als einem Jahr sehr starke Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, doch leider wurde ich von vielen Ärzten nicht ernst genommen. In meiner Verzweiflung habe ich mich dann selber bei Docfinder.at auf die Suche gemacht und bin dabei auf Frau Dr. Sindhu Winkler aufmerksam geworden, die mir sofort äußerst sympathisch und sehr genau erschien.
Nach einer Vorsprache in der Ordination und Begutachtung der Röntgenbilder habe ich dann gleich nach ca. zehn Tagen einen OP Termin bekommen.
Der Eingriff war problemlos und der heutige Zustand ist mit guter Nachbetreuung hervorragend.
Meine Suche nach einer der besten Neurochirurginnen war nicht umsonst und ich wurde durch die Behandlung von Frau Dr. med. univ. Sindhu Winkler mit bester Zufriedenheit belohnt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.