[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr.med. Michael Seifert

Kompetent, Freundlich, Extrem bemüht !!

5,0
Ich hatte sehr schlimme Schmerzen, trotz starker Schmerzmittel. Herr Doktor Seifert war beruhigend und innerhalb von ein paar Tagen hatte ich einen OP Termin. Ich wurde bereits von Dr Seifert 2019 operiert und war auch damals zu 100% zufrieden. Er war auch jeden Tag bei mir im Krankenhaus nach der Operation. Ich kann Herr Doktor Seifert zu 100% weiter empfehlen und ich habe immer das Gefühl, dass er jederzeit für mich da ist. Vielen Dank dafür!! mlg KB
Weniger anzeigen

Einfach Perfekt/Kompetent/Sympathisch

5,0
Ich wurde von meinem Orthopäden empfohlen, Bandscheibenvorfall ( unerträgliche Schmerzen, trotz starker Schmerzmittel )C6/C7 …er war am selben Tag noch im Spital bei mir .. klärte mich auf so das ich wirklich alles verstanden habe .. es gab nur eine Option eine Op .. innerhalb von ein paar Tagen hatte ich einen Op Termin.. und er hat gesagt.. ich werde ohne Schmerzen aufwachen.. und genau so war es … .. er war jeden Tag nach der Op bei mir im Spital.. freundlich, kompetent mehr kann man nicht sagen .. zu 100% zufrieden und 100 % weiter zu empfehlen..
vielen Dank für ihre rasche Hilfe Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.