Dr. Martin Trinker, MSc

3,9
(30)
Lungenfacharzt, Internist
Heinrichstraße 8, 8010 Graz
Heinrichstraße 8, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00 13:00 - 17:00
  • Dienstag
    16:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00 13:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00 12:00 - 14:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 12:00 13:00 - 17:00
  • Dienstag
    16:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00 13:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00 12:00 - 14:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,9
(30 Bewertungen)
5 Punkte
60%
4 Punkte
3%
3 Punkte
13%
2 Punkte
10%
1 Punkt
13%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(26)
Serviceangebot
3,8
(25)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(25)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(25)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(25)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(26)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(25)
Wartezeit auf Termin
3,9
(27)

Erfahrungsberichte

Toller Empfang nettes Personal

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Möchte mich für die kompetente und rasche Behandlung am heutigen Tage bedanken
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Respektiert meine Zeit nicht

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war dreimal bei Dr. Trinker und die ausgemachten Termine haben nie funktioniert. Ich finde 15 Minuten Wartezeit akzeptabel und wenn es in seltenen Fällen länger dauert, soll das okay sein. Wenn aber Termine gefühlt gewohnheitsmäßig so vergeben werden, daß man immer ein volles Wartezimmer vor sich hat wenn man kommt, dann respektiert der Arzt die Zeit seiner Patienten nicht. Und das war nicht nur Pech, sondern ich habe zuletzt nach 45 Minuten gefragt und man hat mir gesagt, daß das "schon noch dauert". Ich habe mich dann höflich verabschiedet und noch erfahren "das ist bei uns immer so".

Fachlich würde ich neutral bewerten, ich war wegen Kleinigkeiten da. Positiv ist, daß 2023 im Wartezimmer noch immer Masken verlangt werden, was gerade bei einem Lungenfacharzt wo Leute mit Husten im Wartezimmer sitzen, schon notwendig ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bester Lungenarzt, den ich je hatte!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin nun seit vielen Jahren Patientin in der Ordination von Dr. Trinker. Als ich nach Graz zog, machte mir meine "alte" Pulmologin einen Termin, da sie Dr. Trinker kannte und ihn sehr empfohlen hat.
Ich wurde davor bei vielen anderen Ärzten nicht ernst genommen, bzw. meine Problematik mit meinen sehr seltenen Medikamenten-Zusatzstoffallergien nicht wirklich berücksichtigt. Dr. Trinker ist fachlich einfach spitze!
Er hat sich bei jedem Problem ausreichend Zeit genommen, auch wenn ich bei akuten Problemen ohne Termin in die Ordination gekommen bin. Auch über die gesamte Corona-Zeit hat er mich super begleitet.
Hervorzuheben ist auch das Ordinationsteam! Stets bemüht, immer freundlich und auch nie genervt, wenn sie alle 2 Wochen meine Medikamente beim Chefarzt bewilligen lassen müssen.
Mein größtes Lob an das gesamte Team!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Trotz akuter Schmerzen nach Hause geschickt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Obwohl ich der Sprechstundenhilfe die Überweisung mit dem Hinweis „cito erbeten“ (Dringlichkeitsvermerk des HNO-Arztes) vorlegte und erläuterte, dass ich sehr starke Schmerzen im Brust-/Lungenbereich verspürte, währenddessen auch einen Hustenanfall erlitt, hat sie mich unfreundlich abgewiesen und mir einen Terminvorschlag für Mai (!), also für
in 2 Monaten, gemacht.

Auf die Dringlichkeit sowie starker Schmerzen verwiesen, meinte Sie, ich möge doch morgen um 8:00 Uhr wiederkommen, vielleicht hätte ich da bessere Chancen.
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

extreme Wartezeiten

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr lange Wartezeiten (über 1 Monat) für Patienten mit akuten Beschwerden. Leider bei akuten Problemen nicht zu empfehlen. Über Kontrolltermine, welche über Monate im Voraus ausgemacht werden können, kann ich leider nichts sagen.
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(26)
Serviceangebot
3,8
(25)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(25)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(25)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(25)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(26)
Wartezeit im Warteraum
3,7
(25)
Wartezeit auf Termin
3,9
(27)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.