Dr. Christof Brunner

4,3
(51)
Lungenfacharzt, Internist
Jägerstraße 63/3/8, 1200 Wien
Jägerstraße 63/3/8, 1200 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 18:00
  • Dienstag
    09:00 - 14:00
  • Mittwoch
    09:00 - 14:00
  • Donnerstag
    13:00 - 19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 18:00
  • Dienstag
    09:00 - 14:00
  • Mittwoch
    09:00 - 14:00
  • Donnerstag
    13:00 - 19:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,3
(51 Bewertungen)
5 Punkte
73%
4 Punkte
8%
3 Punkte
4%
2 Punkte
6%
1 Punkt
10%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(47)
Serviceangebot
4,7
(45)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(47)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(47)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(47)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(47)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(47)
Wartezeit auf Termin
4,6
(43)

Erfahrungsberichte

Bestellt und vor geschlossener Tür

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin überaus verärgert und muss sagen, dass mir soetwas zum Glück noch nie passiert ist.
Mein Mann vereinbarte während einer schweren Bronchitis einen Termin für mich für Freitag, 3.2 16.50. Nachdem ich sah, dass es Freitag keine Ordi gibt, rief ich nochmals an, um mich zu vergewissern, dass der Termin richtig ist. Es war schon sehr mühsam überhaupt telefonisch durchzukommen. Nach vielen Versuchen hatte ich endlich die Vorzimmerdame am Apparat, die mir bestäigte: Ja, Freitag, 3.2. um 16. 50 und mich noch einmal darauf hinwies, dass ich einen gültigen PCR-Test mitbringen müsse.
Obwohl es mir nicht gut ging und ein furchtbares Wetter (Sturm und Regen) war, schleppte ich mich hin und stand vor einer verschlossenen Tür! Telefonisch war niemand erreichbar, nur immer das lange Tonband. Ich fühlte mich echt gefrozzelt und ärgerte mich sehr. Heute sagte mir eine andere Vorzimmerdame, dass sie sich diesen Irrtum auch nicht erklären könne und bot mir einen neuen Termin an. NEIN DANKE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Christof Brunner - Lungenfacharzt Wien 1200
Dr.Brunner
Werte Patientin! Ich bedaure sehr diesen Vorfall und kann gut verstehen, wie sehr Sie sich geärgert haben müssen. Allerdings möchte ich klarstellen, dass es sich wohl um eine Verkettung von Missverständnissen gehandelt hat. Denn wir haben niemals am Freitag abends Ordinationstermine, und Sie waren nicht für Freitag den 3.2., sondern für Donnerstag den 2.2. um 16:50 eingetragen. Ich hoffe, dass es Ihnen gesundheitlich wieder besser geht, und dass auch Ihr Ärger etwas abgeklungen ist. Falls Sie uns trotz aller Widrigkeiten nochmals in Anspruch nehmen wollen, sind wir gerne dazu bereit. Mit freundlichen Grüssen, Christof Brunner
Weniger anzeigen

Tolle Praxis

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war zum 1. mal in der Ordination, nachdem man bei allen Lungenfachärzten im 22. und 21. Bezirk 2-3 Monate auf einen Termin warten muss und die Terminvergabe bei Dr. Brunner innerhalb 1 Woche möglich war. Die Empfangsdamen und Assistentinnen sind sehr freundlich und sympathisch. Dr. Brunner hat viele Fragen gestellt, zugehört und mich gründlich untersucht. Ich habe mich trotz der Wartezeit (ca. 50 minuten) wohl gefühlt und empfehle die Ordination jedem weiter.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Patientenorientiert

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
Erstbesuch; Voruntersuchungen sehr nett, Bordpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Wartezeit trotz Terminvereinbarung 1,5h.
Dr. Brunner ebenfalls sehr nett, frägt, erklärt verständlich und lebensnah, macht sich ein Bild, untersucht gründlich - kein Durchwinken (vll auch deshalb die lange Wartezeit).
Fühle mich gut aufgehoben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Toller Arzt, aber inkompetente und unfreundliche Damen hinter dem Schalter nach einer schweren

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Brunner ist ein sehr einfühlsamer und toller Arzt. Hört geduldig zu und geht auf den Patienten ein. Leider haben die Damen an der Rezeption noch nichts von patientenorientierter Arbeit gehört. 1,5 bis 2 Stunden Wartezeit – trotz Termin – sind normal. Im Wartezimmer unterhielten sich die Patienten über die lange Wartezeit und mussten feststellen, dass insgesamt drei Leute anwesend sind die den gleichen Termin haben.
Aber die Kommunikation untereinander funktioniert noch weniger. Nachdem ich Mitte August zu einer Nachbesprechung einen PCR Test gebracht habe, sagte mir die Dame hinter der Plastikwand „das wäre nicht notwendig gewesen, sie haben ja nur eine Besprechung“. Der Herr Dr. bat mich in ca 4 Wochen nochmal zu kommen und bei der Bitte um einen Termin habe ich extra nochmal nachgefragt ob ich einen Test mitbringen soll. Nein, es sei nicht notwendig, da ja keine Untersuchung geplant ist.
Heute wurde mir von einer anderen Dame erklärt, dass sie mich ohne Test nicht annimmt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolles Team, angenehme Atmosphäre

4,0
Von einem DocFinder Nutzer
War nur im Zuge einer Gesundenuntersuchung dort, hatte keine Beschwerden.
Sehr angenehmer, Ruhe austrahlender Arzt, der sich für seine PatientInnen Zeit nimmt. Seine Assistentinnen - welche die "Voruntersuchungen" machen - waren sehr sympathisch, geduldig und trotz dem vollen Wartezimmer auch noch zu Späße aufgelegt.

Einen Punkt Abzug gibt es nur wegen der doch sehr langen Wartezeit. Trotz Termin habe ich insgesamt über zwei Stunden dort verbracht ... ob das ein Ausnahmefall war oder das die Regel ist, kann ich leider nicht sagen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(47)
Serviceangebot
4,7
(45)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(47)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(47)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(47)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(47)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(47)
Wartezeit auf Termin
4,6
(43)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.