[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv. Doz. Dr. Thomas Michael Benkö

Einfach fantastisch!

5,0
Mein Sohn, der aktuell 11 Monate alt ist, hatte zum dritten Mal einen Leistenbruch, eine 3. OP war unvermeidbar. Ich war einfach nur verzweifelt, da 3 Leistenbrüche bei einem so kleinen Kind sehr ungewöhnlich sind. Somit begab ich mich auf die Suche nach einem Kinderchirurgen. Es dauerte nicht lange bis ich Prof. Benkö fand. Ich habe ihm online unsere Situation geschildert und bekam ganz schnell einen Termin. So einen Arzt habe ich noch nie in meinem Leben getroffen. Der Umgang mit uns, mit unserem kleinen Sohn war einfach nur fabelhaft. Wir waren sprachlos. Prof. Benkö hat unser Anliegen ernst genommen und alles so schnell wie möglich in die Wege geleitet, damit unser Sohn zum dritten Mal operiert werden konnte. Die vorab Gespräche, die Betreuung im Spital, die Visite zur Kontrolle nach der OP, waren einfach nur fabelhaft. Wir sind so dankbar, dass wir Prof Benkö gefunden haben. Ich kann ihn jedenfalls weiterempfehlen. Ein einmaliger Arzt und vor allem ein einmaliger Mensch!!!! Weniger anzeigen

Kompetent und empathisch

5,0
Unser Junior (knapp 3 Jahre) hatte mit einem Nabelbruch zu kämpfen. Wurde fachgerecht behoben, wir wurden ausgezeichnet aufgeklärt und beraten.
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.