[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Holger Förster

Super organisiert und kompetent

5,0
Bin verwundert, dass es sich hier um keinen Privatarzt handelt, da wir immer ohne Wartezeiten in die sehr saubere, freundliche und gut organisierte Praxis kommen. Danke! Weniger anzeigen

Der Kinderarzt für Mütter und bes. Väter, die keinen "Wellnessberater", sondern einen Arzt brauchen

5,0
Meine Kinder und ich vermissen Herrn Dr. Förster sehr. Mussten wegen Umzugs wechseln, aber der neuen Kinderarzt ist auch super.

Am Anfang stellte sich für uns leider zu oft die Frage a) noch nach Hause, b) ins LKH oder c) "Wo bleibt die Rettung?" Da ist es sehr gut, wenn man einen Kinderarzt hat, der keine Zeit für Nonsense hat.

Für Eltern, die Wellness suchen, gerne Kosmetika beim Warten angedreht bekommen, hofiert werden wollen oder denen sonst langweilig ist, ist Herr Dr. Förster die Hölle auf Erden (wahnsinnig lustig zu beobachten, wenn die Kinder voll auf ihn einsteigen und sich in seiner ruhigen Aura entspannen, während die wellness-suchenden Mütter & Väter, ob der Frechheit, dass es hier anscheinend nur um die Kinder und nicht um sie geht, immer nervöser werden und irritiert im Guccitascherl nach dem Riechsalzfläschen kramen).

Bei einem herumjeiernden anderen Kinderarzt (als Dr. F einmal krank war) hat mein Sohn einmal gefragt: "Bin ich so krank, dass das so lang dauert?" Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.