Dr. Peter Markus Kahr

4,0
(17)
Kinderarzt
Eisenhandstraße 46, 4020 Linz
Eisenhandstraße 46, 4020 Linz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Mittwoch
    10:00 - 13:00 13:00 - 15:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Mittwoch
    10:00 - 13:00 13:00 - 15:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,0
(17 Bewertungen)
5 Punkte
59%
4 Punkte
6%
3 Punkte
18%
2 Punkte
12%
1 Punkt
6%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(14)
Serviceangebot
4,5
(14)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(14)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(14)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(14)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(14)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(14)
Wartezeit auf Termin
4,1
(12)

Erfahrungsberichte

für uns der beste Kinderarzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich gehe mit meinen beiden Kindern zu Dr. Kahr in die Praxis und wir sind sehr zufrieden!
Er ist ein sehr netter und hilfsbereiter Arzt der die Sorgen nimmt und alle fragen auflöst gerade bei kleinkindern hat man oft viele Fragen.
Meine Kinder fühlen sich gut aufgehoben bei Dr. Kahr.
Meine Neffen und Nichten gehen auch zu Dr. Kahr und sind zufrieden.

Das gesamte Ordinationsteam ist sehr nett.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenter Kinderarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir waren heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Kahr und haben uns sehr gut betreut und informiert gefühlt. Für Neugeborene gibt es sogar gesonderte Zeiten, so haben wir nicht lange warten müssen.
Wir fühlen uns in guten Händen und sind froh einen ehrlichen, leidenschaftlichen Kinderarzt gefunden zu haben!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Termin angefragt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin derzeit Schwanger und habe mich jetzt schon auf der Suche nach einem Kinderarzt für die Mutter Kind Pass Untersuchungen und generell Kinderuntersuchungen gemacht. Am Telefon erreichte ich Herrn Dr. Kahr höchstpersönlich und er war äußert freundlich und zuvorkommend am Telefon. Ich bin sehr dankbar, dass er sich am Telefon für mein Anliegen Zeit genommen hat!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Verständnis und Geduld

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann Dr. Peter Kahr nur immer und immer wieder neu meinen allergrößten und allerherzlichsten Dank aussprechen! So einen Kinderarzt finde ich nur einmal im Leben! Gerade was meine Sorgen und Ängste als Mutter betrifft, geht er einfühlsam, verständnisvoll und mit so einer Geduld immer und immer wieder neu darauf ein, nimmt mich ernst in meinen Ängsten (auch wenn sie übertriebene Sorge sind) und nimmt mir jedes Mal neu meine Ängste. So viel Geduld und Verständnis (trotz seines arbeitsintensiven Alltags und trotz mancher Begleitpersonen, die zusätzlichen unnötigen Stress machen aus Unverständnis heraus), kann ich bei keinem anderen Arzt jemals mehr finden!
Gerade wenn man als Mutter öfter mal (auch unnötige) Sorgen und Ängste um sein Kind hat, ist dies der beste Arzt, den man nur irgendwo finden kann!
Dr. Kahrs herzlicher Charakter und seine verständnisvolle und einfühlsame Art führen dazu, dass ich mich auf jeden neuen Termin bei ihm schon immer sehr freue!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unübertrefflich in jeder Hinsicht!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin so immens dankbar, dass mein 6 Monate alter Sohn Dr. Kahr als Kinderarzt haben kann! Denn er könnte in keinen besseren Händen sein! Die Freundlichkeit, das Verständnis, das Einfühlungsvermögen, die Herzlichkeit, die Kompetenz und Professionalität von Dr. Kahr sind unübertrefflich! Dr. Kahr ist für meinen Sohn und für mich immer sofort da, wenn ich Fragen habe oder ich mir wegen etwas Sorgen mache, auch per E-Mail jederzeit, und er kann mich mit seiner lockeren, optimistischen und humorvollen Art und seiner zugleich hochprofessionellen Sicht auf die Dinge, immer sehr gut beruhigen und mir Orientierung geben! Ich kann Dr. Kahr einfach alles fragen und er findet ausgesprochen bemüht immer eine so tolle Lösung! Er nimmt mich mit meinen Ängsten als Mutter stets sehr ernst, auch wenn diese Ängste objektiv gesehen oft unbegründet sind (dann hilft mir Dr. Kahr immer sehr, keine Angst mehr zu haben).
DANKE von ganzem Herzen an Dr. Kahr,dass es Sie gibt und dass Sie so sind wie Sie sind!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,1
(14)
Serviceangebot
4,5
(14)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(14)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(14)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(14)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(14)
Wartezeit im Warteraum
3,2
(14)
Wartezeit auf Termin
4,1
(12)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.