[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ. Doz. Dr. Gustav Fischmeister, MSc

Der Arzt unseres Vertrauens

5,0
Dr. Fischmeister wurde uns vor ca. 1 Jahr empfohlen und wir sind sehr glücklich darüber. Er hatte im ersten Termin bereits die Antwort auf die gesundheitlichen Probleme unseres Kindes, die vorher ein Jahr lang nicht gesucht und/oder gefunden wurden. Die Praxis ist aussergewöhnlich und hübsch, man fühlt sich wohl. Wir mußten noch nie lange warten, die Termine werden sehr gut eingehalten. Brauchen wir dringend etwas, dann sind auch sehr kurzfristige Termine möglich. Herr Dr. Fischmeister ist äußerst einfühlsam sowohl mit Kindern als auch mit deren Eltern. Seine ruhige, kompetente Art ist sehr angenehm, unsere Fragen beantwortet er immer sehr geduldig. Unser Sohn (2 1/2) freut sich immer auf die Termine, auch wenn ein "Pieksi" auf dem Programm steht! Wir vertrauen ihm 100% und haben von einem anderen Kinderarzt zu ihm gewechselt und es nie bereut. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.