Dr. Johann Moravansky

4,7
(11)
KinderarztWahlarzt
Anton Krieger-Gasse 166, 1230 Wien
Anton Krieger-Gasse 166, 1230 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

4,7
(11 Bewertungen)
5 Punkte
91%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
9%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(10)
Serviceangebot
4,2
(10)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(10)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(10)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(10)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(10)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(10)
Wartezeit auf Termin
4,9
(10)

Erfahrungsberichte

Bestens beraten und bestens aufgehoben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Moravansky nimmt sich immer sehr viel Zeit und berät uns ausführlich. Er hat eine sehr ruhige, angenehme und unkomplizierte Art, sodass er unseren Kindern selbst beim Impfen die Angst nehmen konnte. Wir fühlen uns super betreut! Auf jeden Fall zu empfehlen! Bei unserer ambulanten Geburt hat er die Kinderärztliche Nachuntersuchung gemacht und es war so eine angenehme Atmosphäre und was uns ganz wichtig war, er ist zu uns nach Hause gekommen! Wir sind bei ihm seit 2004 sehr zufriedene Kunden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gute Mischung aus Schulmedizin und Alternativmedizin!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da unser Kinderarzt auf Urlaub ist, waren wir bei einer seiner Vertretungen Dr. Moravansky. Ich habe auf den Anrufbeantworter gesprochen und innerhalb kürzester Zeit bekam ich einen Rückruf von Dr. Moravansky. Er hört genau zu um die Dringlichkeit abzuschätzen und wir hatten am nächsten Tag in der Früh einen Termin. Wir wurden schon in Empfang genommen und mussten nicht warten. Nach genauer Untersuchung und erfragen von Symptomen stellte er eine Diagnose (Lungenentzündung). Herr Dr. Moravansky hat eine sehr beruhigende, freundliche Art, die sich finde ich sowohl auf das Kind aber auch auf uns Eltern auswirkte. Der Preis war finde ich auch sehr fair.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzt mit viel Erfahrung, sehr guter Diagnostiker und mit viel Ruhe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir haben schon zwei Kinder seit 7 Jahren bei Dr. Moravansky und sind mit Ihm sehr zufrieden. Eigentlich schreibe ich die Bewertung fast ungern weil ich ihn lieber als persönlichen Geheimtipp behalten würde ;) aber so darf man auch nicht denken. Termine bekommt man prompt und nach einigen Besuchen lernt man auch selbst viel dazu. Anfänglich sind wir wegen allem gleich hingefahren und haben auch am Telefon oft seinen Rat gebraucht (und immer auch bekommen). Mit der Zeit lernt man bei Ihm viel dazu und rennt nicht wegen allem mehr hin. Während unsere Bekannten immer noch wegen jeder Kleinigkeit weiterhin zum Arzt rennen und nicht selten mit Händen voller Medikamente kommen, haben wir von Dr. Moravansky gelernt wann wir ihn brauchen und wann nicht.
Als Diagnostiker ist er spitze. Ich möchte öffentlich keine genauen Beschreibungen abgeben aber er hat uns so oft so gut beraten, dass ich ihn selbst als erwachsener Mann schon mal um seinen Rat gebeten habe.
Und wer seine Praxisausstattung/Räumlichkeiten nicht mag, der hat nicht verstanden worauf es bei einem Kinderarzt ankommt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Moravansky ist ein hervorragender Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Meine Kinder lieben ihn und haben, so wie ich, volles Vertrauen zu ihm. Er geht mit seiner ruhigen Art sehr gut auf die Kinder ein und nimmt ihnen dadurch die Angst. Er fragt genau nach, um dann wirklich die individuelle Therapie für jedes Kind zu verordnen. Telefonische Rückfragen bei Unklarheiten oder Fragen sind jederzeit möglich. Dr. Moravansky ist immer freundlich und nimmt sich Zeit für jeden seiner kleinen Pat.
Er ruft verlässlich zurück und ich habe immer einen Termin am selben Tag bekommen, wenn meine Kinder über Nacht plötzlich krank geworden sind. Wartezeiten kenne ich bei ihm nicht.
Die Ausstattung der Praxis / Räumlichkeiten ist für mich nicht relevant. Ich finde sie natürlich und ehrlich, das gefällt mir.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Großartig!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unsere Kinder waren oft krank,seit wir bei ihm in Behandlung sind,hat sich das sehr geändert. Schon beim ersten Besuch waren unsere Kinder in unglaublich kurzer Zeit wieder beschwerdefrei. Wir sind große Fans!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(10)
Serviceangebot
4,2
(10)
Betreuung durch Arzthelfer
4,0
(10)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(10)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(10)
Vertrauen zum Arzt
4,7
(10)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(10)
Wartezeit auf Termin
4,9
(10)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.