[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Heidemarie Müller-Ringl

sehr genau, freundlich und kompetent

5,0
durch die Genauigkeit von Fr. Dr. Müller-Ringl kann man sagen, dass das Leben meines Mannes gerettet wurde. Sie hat am EKG erkannt, dass hier ein Herzinfarkt die Ursache der Atemnot war. Dadurch konnte ein Verschluss rasch geöffnet werden und wurde somit Schlimmeres verhindert. Der Primar im Krankenhaus gratulierte uns zu so einer guten Ärztin, denn an dieser kleinen Veränderung am EKG dies zu erkennen, dass es sich hierbei um einen Herzinfarkt handelte, war für ihn schon sehr aussagekräftig. Mehr braucht man dazu ja nicht sagen, und so gewissenhaft ist sie bis dato. Weniger anzeigen

nette und kompetente Ärztin, freundliches Team

5,0
wirklich sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich noch für die Patienten Zeit nimmt und alles gut erklärt.
Rückruf sogar noch am Abend bezüglich Ergebnis einer Blutuntersuchung. Auch die Assistentinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.