Dr. Martin Jud

4,9
(7)
Internist, Endokrinologe, Hämatologe u. Onkologe
Straubstraße 1a, 6060 Hall in Tirol
Straubstraße 1a, 6060 Hall in Tirol  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00 16:00 - 18:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00 16:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00 16:00 - 18:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00 16:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,9
(7 Bewertungen)
5 Punkte
86%
4 Punkte
14%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(7)
Serviceangebot
4,8
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(7)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(7)
Wartezeit auf Termin
4,7
(6)

Erfahrungsberichte

Bestens betreut

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fühle mich einfach kompetent, ruhig und bestens betreut. Wüsste nicht was besser sein könnte.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzt mit positiver Energie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war im August das 1.mal bei Herrn Dr. Jud zur Abklärung meiner Beschwerden.Den Termin bekam ich trotzdem,dass er kurz danach in Urlaub ging,sehr schnell.Beim 1.Gespräch und Untersuchung war er sehr ernst und ich vermisste seinen Humor,von dem mir erzählt wurde.3 Tage später war die Befundbesprechung und da erlebte ich Herrn Dr.Jud ganz anders. Er lacht gerne und das tut jedem Patienten gut.Sehr geschätzt habe ich,dass er eine sehr ausführliche Befundbesprechung macht.Er erklärte wirklich alles UND fragen ist erlaubt! Er entscheidet MIT dem Patienten zusammen,das verabsäumen manche seiner Kollegen.Seine Assistentin bei der Anmeldung ist sehr freundlich und verschenkt gerne ein Lächeln.Die Assistentin bei der Blutabnahme macht ihre Arbeit hervorragend und das kann ich mit sehr schlechten Venen sehr gut beurteilen.Ich fühle mich in dieser Ordination sehr gut betreut.Dr.Jud ist für mich ein sehr glaubwürdiger Arzt,weil er selbst lebt,was er seinen Patienten in puncto Ernährung und Bewegung rät.Eine sehr gute Einrichtung finde ich die Parkplätze für Behinderte direkt vor der Ordination.Ich kann diesen Arzt wärmstens empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt sehr nett, allerdings...

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
...sollte es tunlichst vermieden werden, zu früh zur Sprechstunde zu kommen bzw. die MitarbeiterInnen bei der Mittagspause zu stören. Mir ist das leider passiert, ich war viel zu früh dran und habe eben mein Glück versucht. Als ich gerade wieder gehen wollte, wurde die Tür aufgerissen und eine SEHR ungehaltene Dame (ich glaube, sie macht die Laboruntersuchungen) schaute mich an (mein Grüßgott wurde nicht erwidert). Was ich hier wolle, ich hätte doch sicher einen Termin ab 14 Uhr und was das solle, es wäre Mittagspause. Ich war etwas perplex aufgrund des doch sehr kriegerischen Tonfalls.

Gnädigerweise durfte ich im Warteraum Platz nehmen - 5min nach mir kamen weitere Patienten, die anstandslos rein durften. Nunja, man hatte sich ja bereits abreagiert.

Die Dame wollte dann noch in herrischem Ton wissen, wo ich meine Blutuntersuchung habe machen lassen (ich frage mich nur, wozu sie diese Info braucht - nehme aber an, dass sie nach weiteren Gründen für meine Unzulässigkeit gesucht hat).

Fazit: Ich war mehrfach bei diesem Arzt, fühle mich bei ihm auch gut aufgehoben. Aber das heutige Erlebnis hat mich sehr schockiert, als ob der Grund des Arztbesuchs nicht schlimm genug wäre. Naja.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gut aufgehoben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
In der Praxis von Dr. Martin Jud fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. An der Anmeldung war man sehr freundlich zu mir und ich musste auch nicht lange warten. Dr. Jud ist ein ruhiger, und trotzdem humorvoller, Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen hatte. Er untersuchte mich gründlich und stellte auch wichtige Fragen zu Medikamenten oder sonstigen Krankheiten, die mich in meinem Leben begleitet hatten. Besonders schön fand ich, daß Dr. Jud sich genügend Zeit nahm und auch viel mit mir redete. Beim Ultraschall zeigte er mir die Bilder und erklärte mir alles, was auf ihnen zu sehen war. Auch im Labor war die Ordinationsschwester sehr lieb, obwohl sie es beim Blut abnehmen nicht so leicht mit mir hatte. Ich danke dem Team ganz herzlich für die nette Betreuung und Behandlung.
C. S.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,8
(7)
Serviceangebot
4,8
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(7)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,8
(7)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(7)
Wartezeit auf Termin
4,7
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.