[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Martin Gerke

Kompetent, freundlich, vertrauenswürdig

5,0
Herr Dr. Gerke ist vertrauenswürdig, sehr kompetent und freundlich.
Ich bin jährlich wegen einer Nierenschwäche bei ihm zur Beobachtung.
Herr Dr. Gerke höre mir genau zu und hat somit erkannt das mit meinem Herzen etwas nicht stimmt.
Ich bin froh dass ich ihn gefunden habe, nachdem ich nach Salzburg gezogen bin. Weniger anzeigen

Ausführliches und kompetentes Gespräch und Untersuchung

5,0
Ich bin sehr zufrieden mit den Wartezeiten gewesen. Schon am nächsten Tag hatte ich einen Termin.
Im komplett barrierefreien Ordinationszentrum angekommen erwartete mich Dr. GERKE schon und ich musste bisher noch nie warten. Alle Anliegen wurden besprochen, Untersuchungen durchgeführt und es wurde auch nach meiner Meinung gefragt. Vorgefunden werden genau durchgelesen, was mitlerweile sehr selten ist.
Zum Schluss wird immer gefragt ob man alles verstanden hat und ob man noch Medikamente braucht. Der Arztbrief ist übrigens auch gut zum lesen. Auch Mails werden beantwortet. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.