Dr. Johannes Weilhartner

4,9
(16)
Internist, Endokrinologe, Geriater
Markus-Stittikus-Straße 7, 5020 Salzburg
Markus-Stittikus-Straße 7, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Dienstag
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Mittwoch
    08:00–12:0016:00–19:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Freitag
    08:00–12:0012:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen
  • Geriatrie

Diplome & Zertifikate

  • Geriatrie
  • Palliativmedizin
  • Arbeitsmedizin
  • Neuraltherapie
  • Manuelle Medizin
  • Notarzt
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Dienstag
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Mittwoch
    08:00–12:0016:00–19:00
  • Donnerstag
    08:00–12:0012:00–16:00
  • Freitag
    08:00–12:0012:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen
  • Geriatrie

Diplome & Zertifikate

  • Geriatrie
  • Palliativmedizin
  • Arbeitsmedizin
  • Neuraltherapie
  • Manuelle Medizin
  • Notarzt

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. Martin Linke - Internist Salzburg 5020

Dr. med. Martin Linke

Internist, Kardiologe, Sportarzt (in [[ calculateDistanceTo([13.04419,47.803399]) ]] km)
5,0
(24)
Dr. M. Reza Talebzadeh - Kardiologe Salzburg 5020

Dr. M. Reza Talebzadeh

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([13.052922,47.799637]) ]] km)
5,0
(33)
OA Dr. Johann Grüssing - Internist Salzburg 5020

OA Dr. Johann Grüssing

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([13.041623,47.809979]) ]] km)
4,4
(5)
Dr. Michael Siller - Internist Salzburg 5020

Dr. Michael Siller

Internist (in [[ calculateDistanceTo([13.043181,47.808806]) ]] km)
4,5
(3)
Dr. Christian Gruber - Internist Salzburg 5020

Dr. Christian Gruber

Internist, Tropenmediziner, Infektiologe (in [[ calculateDistanceTo([13.05501,47.80949]) ]] km)
4,6
(10)
Dr. Markus Traintinger - Praktischer Arzt Salzburg 5020

Dr. Markus Traintinger

Praktischer Arzt, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([13.044681,47.799735]) ]] km)
4,3
(10)
Dr.med. Sonja Ingrid Böhm - Internistin Salzburg 5020

Dr.med. Sonja Ingrid Böhm

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([13.0270449,47.8056749]) ]] km)
5,0
(6)
Dr. Thomas Haas - Internist Salzburg 5020

Dr. Thomas Haas

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.026475,47.799415]) ]] km)
4,6
(15)
Dr. Susanne Seitl - Internistin Salzburg 5020

Dr. Susanne Seitl

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([13.04426,47.805338]) ]] km)
4,1
(4)
Dr. Thomas Michalski - Internist Salzburg 5020

Dr. Thomas Michalski

Internist (in [[ calculateDistanceTo([13.041287,47.808401]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Astrid Gmeiner - Internistin Salzburg 5020

Dr. Astrid Gmeiner

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([13.046818,47.806064]) ]] km)
3,8
(5)
Dr. Edith Raffer - Neurologin Salzburg 5020

Dr. Edith Raffer

Neurologin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([13.048977,47.805876]) ]] km)
4,5
(3)
Dr. Jürgen Höfler - Internist Salzburg 5020

Dr. Jürgen Höfler

Internist (in [[ calculateDistanceTo([13.04014,47.8078]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
OA Dr. Arno Michael Lechner - Internist Salzburg 5020

OA Dr. Arno Michael Lechner

Internist, Sportarzt, Tropenmediziner, Infektiologe (in [[ calculateDistanceTo([13.04088,47.808224]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Konrad Rack - Internist Salzburg 5020

Dr. Konrad Rack

Internist (in [[ calculateDistanceTo([13.04101,47.80809]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Christoph Czerwenka - Internist Salzburg 5020

Dr. Christoph Czerwenka

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([13.049015,47.806301]) ]] km)
3,6
(4)
Dr. Gerhard Maier - Praktischer Arzt Salzburg 5020

Dr. Gerhard Maier

Praktischer Arzt, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([13.018191,47.804338]) ]] km)
4,7
(17)
Dr. Michaela Boeckl - Frauenärztin Salzburg 5020

Dr. Michaela Boeckl

Frauenärztin, Endokrinologin (in [[ calculateDistanceTo([13.045204,47.807507]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Prim. Univ.Prof. Dr. Sigurd Sailer - Internist Salzburg 5020

Prim. Univ.Prof. Dr. Sigurd Sailer

Internist (in [[ calculateDistanceTo([13.039945,47.803907]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Alexandra Krautgasser-Gasperotti - Praktische Ärztin Salzburg 5020

Dr. Alexandra Krautgasser-Gasperotti

Praktische Ärztin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([13.046312,47.807444]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Peter Kaserer - Internist Salzburg 5020

Dr. Peter Kaserer

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([13.050895,47.80678]) ]] km)
5,0
(1)
4,9
(16 Bewertungen)
5 Punkte
94%
4 Punkte
0%
3 Punkte
6%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(14)
Serviceangebot
4,8
(14)
Betreuung in der Praxis
4,9
(14)
Praxisausstattung
4,9
(14)
Behandlung
4,7
(14)
Vertrauensverhältnis
4,8
(14)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(14)
Wartezeit auf Termin
4,9
(14)

Bewertungen

Großes Lob an Dr. Weilhartner und sein Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei den Terminen in der Ordination zur Vorsorgeuntersuchung und Coloskopie habe ich mich bestens aufgehoben und betreut gefühlt. Die Atmosphäre war sehr persönlich, ruhig und angenehm. Ich habe diese Untersuchungen schon sehr lange vor mir hergeschoben. Eine anfängliche Angst/Unsicherheit meinerseits wurde sofort von einem äußerst kompetenten Team aus dem Weg geräumt. Alle Fragen wurde verständlich beantwortet und es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann Herrn Dr. Weilhartner und sein Team nur weiterempfehlen und werde bei internistischen Fragestellungen/Problemen bzw. der nächsten Vorsorgeuntersuchung gerne wieder einen Termin dort vereinbaren.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vorsorgeuntersuchung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ausgesprochen freundliche und wertschätzender Umgang, alle Fragen wurden von Dr Weilhartner ausführlich, verständlich und kompetent beantwortet. Man profitiert zusätzlich von der Kompetenz der diplomierten Pflegepersonen die im Team von Dr. Weilhartner arbeiten. Besonders einfühlsam wird auf Ängste z.B. Vor der Coloskopie eingegangen und auch nicht Zuviel versprochen mit der Aussage „die Untersuchung ist vollkommen schmerzfrei“.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

RESPEKT, ein Bestens arbeitendes Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine Atmosphäre, ein Team also eine äußerst kompetente Mannschaft die hier eine Arbeit am Menschen verrichtet, vor der man nur den Hut ziehen kann! Ich hatte vor meinen Eingriff fürchterliche Angstzustände, die aber, wie sich nach den Gesprächen und der tollen Ordination, als völlig unbegründet erwiesen haben. Dafür meinen aufrichten Dank.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die Suche nach Hilfe geht weiter...

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da ich schon als Kind mit einer Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert wurde und seitdem die einzige Behandlung mit Tabletten verbunden war, wollte ich mir einen Rat bei dr. Weilhartner holen. Ich hatte mit 9 Jahren 60kg (auch, wenn ich schon zu dieser Zeit recht groß war, war ich definitiv übergewichtig), bis ich schließlich mit 13 Jahren begann, ins Fitnessstudio zu gehen und daraufhin NACHHALTIG 12 kg in neun Monaten abgenommen habe. Mit 17 Jahren nahm ich plötzlich, ohne meinen Lebensstil (wie der Herr dr. Meinte) zu ändern, 20 kg in 3 Monaten zu, was schließlich zur Diagnose PCO führte.
Jedenfalls hatte ich die Hoffnung auf Besserung schon aufgegeben, als ich beschloss, es noch einmal mit einem privaten Arzt zu versuchen, der ja, wie angegeben, auf Stoffwechselerkrankungen spezialisiert ist. Obwohl der Arzt sehr freundlich war, hatte ich das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden und oft hatte ich nicht die Möglichkeit auszureden. Er konzentrierte sich auf mein PCO und dessen Symptome wie z. B. Fettleber und führte so einen Ultraschall durch, um diese glücklicherweise auszuschließen. Dennoch konnte er mir bezüglich meines primären Anliegens, nämlich dem Gewicht nicht helfen, sondern meinte, ich solle es doch mit den Weight Watchers probieren. Ein absolut nicht zufriedenstellender Rat für 275€!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unglaublich netter und beruhigender Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war das erste Mal in der Praxis von Dr. Weilhartner und wirklich sehr begeistert. Ein unglaublicher netter, kompetenter und beruhigender Arzt. Das ganze Ordinationsteam ist wirklich super!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(14)
Serviceangebot
4,8
(14)
Betreuung in der Praxis
4,9
(14)
Praxisausstattung
4,9
(14)
Behandlung
4,7
(14)
Vertrauensverhältnis
4,8
(14)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(14)
Wartezeit auf Termin
4,9
(14)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.