[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Delia Kiss

Tolle Ärztin

5,0
Eine tolle Ärztin mit ganz viel Empathie und Fachlichkeit und nimmt sich soviel Zeit und ging auf meine immense Ängste ein und schaffte es mich zu beruhigen.
Ich war bei vielen Ärztinnen aber Frau Kiss ist Besonders. Eine ganz fachlich und besonders gefühlsvolle Internistin Kardiologin. Ich war begeistert!!! Weniger anzeigen

Hervorragend! Top Ärztin mit Herz fürs Herz!

5,0
Ich bin als Hobby Ausdauersportler und Ultraläufer auf mein Herz horchend in die Ordination gekommen. Seit über 22 Jahren mache ich immer wieder ein Belastungs EKG um auf mich zu schauen und meinen Trainingslevel zu adaptieren. Ich bin noch nie so umfassend beraten worden, in einer Sprache die auch ich verstehe ohne ein Medizinstudium absolviert zu haben. Ich habe mich gefühlt wie ein Topsportler, dessen Sponsoren alles unternehmen um ihn an die Spitze zu bringen.

Die Ordination von Frau Dr. Kiss ist meine erste Wahl in Zukunft, so kompetent und umfassend bin ich noch nie untersucht und beraten worden. Gerne wieder. es ist eine Freude, dass es noch Profis gibt die wie Menschen mit einem reden und so eine angenehme Atmosphäre um sich haben!

Alles Gute, wir sehen uns in einem Jahr wieder!

Namaste
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.