[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Roland Schaufler

Ein toller Arzt, der über den Tellerrand schaut

5,0
Längere Zeit habe ich einen Arzt gesucht, der mir mit meiner Schilddrüse weiterhelfen kann. Ich habe eine Unterfunktion und war schon bei einigen Ärzten. Dr. Schaufler war der erste, der sich wirkliche zeit genommen hat mein Problem zu verstehen. Er hat mir alles ganz genau erklärt und mir viele Zusammenhänge klar gemacht. Ich bin total begeistert und habe ihn schon vielen Freunden und Bekannten weiterempfohlen. Es sollte mehrere Ärzte geben, die wie er arbeiten! Weniger anzeigen

Nahm sich viel Zeit

5,0
Ich leide an einer sehr seltenen Nierenkrankheit und war lange Zeit (unzufrieden) im AKH in Behandlung. Durch Mundpropaganda kam ich zu Dr. Schaufler, der sich eingehend mit meinem Problem beschäftigte und mir zum ersten Mal meine Krankheit verständlich erklären konnte, wozu er sich sehr viel Zeit nahm. Er stellte auch den Kontakt zu seinen ehemaligen Kollegen auf der Nephrologie im Wilhelminenspital her, wo ich seither sehr gut betreut werde (parallel bin ich auch bei Dr. Schaufler in Behandlung). Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.