Dr. Markus Seidl-Konzett

5,0
(60)
Internist, AngiologeWahlarzt
Alser Straße 25/13, 1080 Wien
Alser Straße 25/13, 1080 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Ich biete in meiner Ordination eine umfassende Diagnostik (inkl. Ultraschall) internistischer Krankheitsbilder an, mit besonderem Schwerpunkt auf Gefäßerkrankungen. Es ist mir wichtig, genug Zeit für Sie zu haben und Ihnen nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich eine gute Betreuung und Begleitung zu bieten.

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Ich biete in meiner Ordination eine umfassende Diagnostik (inkl. Ultraschall) internistischer Krankheitsbilder an, mit besonderem Schwerpunkt auf Gefäßerkrankungen. Es ist mir wichtig, genug Zeit für Sie zu haben und Ihnen nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich eine gute Betreuung und Begleitung zu bieten.

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    14:30 - 18:30
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:30 - 19:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    14:30 - 18:30
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    14:30 - 19:30
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Kollegen im Netzwerk

Dr. Isabella Franke - Frauenärztin Wien 1090

Dr. Isabella Franke

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(458)
Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski - Orthopäde Wien 1070

Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34877,48.19798]) ]] km)
5,0
(179)
Priv. Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc. - Orthopäde Wien 1090

Priv. Doz. Dr. Stephan Puchner, MSc.

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(202)
Dr. Hannes Trattner - Hautarzt Wien 1090

Dr. Hannes Trattner

Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35889,48.21964]) ]] km)
5,0
(105)
Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(244)
OA Dr. Arik Galid - Frauenarzt Wien 1090

OA Dr. Arik Galid

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(253)
Dr. Alexander Just - Frauenarzt Wien 1010

Dr. Alexander Just

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37836,48.21077]) ]] km)
4,8
(63)
OA Dr. Peter Blaha - Allgemeinchirurg Wien 1090

OA Dr. Peter Blaha

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(37)
Dr. med. univ. Petra Hirtler - Hautärztin Wien 1100

Dr. med. univ. Petra Hirtler

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.38018,48.18581]) ]] km)
5,0
(14)
Dr. med. univ. Constanze Schreiner - Kinderärztin Wien 1180

Dr. med. univ. Constanze Schreiner

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.34722,48.22625]) ]] km)
4,9
(52)
Dr. Thomas Pachtner - Kinderarzt Wien 1190

Dr. Thomas Pachtner

Kinderarzt, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35978,48.23953]) ]] km)
5,0
(31)
Dr. Stefan Edlinger - HNO-Arzt Wien 1040

Dr. Stefan Edlinger

HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.36112,48.19487]) ]] km)
5,0
(125)
Dr. Heinz Weber - Neurologe Wien 1060

Dr. Heinz Weber

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.36159,48.20133]) ]] km)
5,0
(17)
Dr. Ines Schwarz - Hautärztin Wien 1090

Dr. Ines Schwarz

Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
5,0
(63)

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(60 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(37)
Serviceangebot
4,9
(36)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(37)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(37)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(37)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(37)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(37)
Wartezeit auf Termin
4,6
(37)

Erfahrungsberichte

Der beste Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Seidl ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der sich für jeden seiner Patienten Zeit nimmt um die Ursache der gesundheitlichen Probleme zu finden. Ich fühlte mich jedes Mal sehr gut aufgehoben und aufgeklärt. Endlich ein Arzt bei dem man merkt, dass man ernst genommen wird und zusammen nach Lösungen sucht. Wenn man einen guten Internisten braucht ist er eine 5/5 definitiv!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Äußerst kompetenter und sympathischer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich fühlte mich von Anfang bis zum Ende der Untersuchung in sehr kompetenten Händen, meine Fragen wurden auch verständlich beantwortet. Auch sehr gut hat mir eine breitere medizinische Sicht der Dinge von Dr. Seidl-Konzett gefallen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gewissenhaft und sympathisch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe mich gut aufgehoben gefühlt, Dr Seidl hat sich Zeit genommen alles zu besprechen und für entsprechende Checks.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenter und empathischer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Seidl-Konzett ist ein freundlicher, einfühlsamer, genauer und kompetenter Arzt.

Ich fühlte mich während der gesamten Untersuchung und den Erläuterungs- sowie Gesprächsteilen sehr gut behandelt und informiert.
Auch der gebotene Zeitrahmen für meinen Termin war großzügig und durch die gründliche Untersuchung auffallend gut genutzt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstklassiger und kompetenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Einfach Top, hatte einen ausführlichen Check inkl. Belastungs-EKG und Ultraschalluntersuchung. Sehr freundlich, hatte alles ausgezeichnet und verständlich erklärt. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Die große, reine Ordination ist auch noch positiv zu erwähnen.

Vielen Dank nochmals
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(37)
Serviceangebot
4,9
(36)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(37)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,9
(37)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(37)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(37)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(37)
Wartezeit auf Termin
4,6
(37)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.