Univ. Prof. Dr. Herbert Kopsa

5,0
(4)
Internist, NephrologeWahlarzt
Berggasse 20/13, 1090 Wien
Berggasse 20/13, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–18:00
  • Dienstag
    15:00–18:00
  • Mittwoch
    15:00–18:00
  • Donnerstag
    15:00–18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Nephrologie

Diplome & Zertifikate

  • Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–18:00
  • Dienstag
    15:00–18:00
  • Mittwoch
    15:00–18:00
  • Donnerstag
    15:00–18:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Nephrologie

Diplome & Zertifikate

  • Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis
  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(101)
Dr. med. Neda Khalifeh - Internistin Wien 1010

Dr. med. Neda Khalifeh

Internistin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.36948,48.21787]) ]] km)
5,0
(75)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(369)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(172)
OA Dr. Wolfgang Fiebiger - Internist Wien 1090

OA Dr. Wolfgang Fiebiger

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.358463,48.216584]) ]] km)
5,0
(33)
Dr. Markus Seidl-Konzett - Internist Wien 1090

Dr. Markus Seidl-Konzett

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
5,0
(33)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.376761,48.206972]) ]] km)
5,0
(288)
Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
4,9
(58)

ao. Univ.Prof. Dr. Wolfgang Mlekusch

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.374499,48.205913]) ]] km)
5,0
(159)
Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk - Lungenfacharzt Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Georg-Christian Funk

Lungenfacharzt, Internist, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.373819,48.208174]) ]] km)
5,0
(52)
Univ.Prof. Dr. Erich Minar - Internist Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Erich Minar

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)
4,9
(31)
Dr. med. univ. Miran Arif, MSc - Internist Wien 1090

Dr. med. univ. Miran Arif, MSc

Internist, Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35549,48.2264]) ]] km)
5,0
(22)

Gesamtbewertung

5,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
4,8
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
4,4
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

einer der besten Ärzte von Österreich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
wegen dem ausgesprochen breiten Wissen ein Spitzenarzt
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einer der besten Ärzte!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hr. Univ.Prof. Dr. Kopsa ist in meinen Augen eine wahre Koryphäe. Er hat ein breitgefächertes Wissen, ist ein ausgezeichneter Diagnostiker und er hat das Herz am rechten Fleck. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der sich solch eine Mühe gibt und sich so viel Zeit nimmt für seine Patienten. Seine Ordinationsassistentin ist auch ein wahrer Schatz! Man bekommt rasch einen Termin, Wartezeiten sind gleich null. Ich habe Hrn.Univ.Prof. Dr. Kopsa viel zu verdanken und empfehle Ihn ruhigen Gewissens weiter.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof. KOPSA ist noch ein Hausarzt der "Alten Schule". Kompetent, vielseitig informiert, vor allem aber ein Arzt, dem der Patient ein Anliegen ist; er hat sich stets die Zeit genommen, die es für ein gutes Therapiegespräch brauchte. Ich kann Herrn Prof. KOPSA allen Suchenden bestens empfehlen, er begleite mich seit meinen Schlaganfällen so hervorragend, dass ich ein selbständiges und erfülltes Leben führen kann.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(4)
Vertrauensverhältnis
5,0
(4)
Behandlung
4,8
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Praxisausstattung
4,4
(4)
Betreuung in der Praxis
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.