[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Ao.Univ.Prof. Dr. Renate Martina Klauser-Braun

Eine der besten Ärztinnen, die ich je getroffen habe.

5,0
Durch die schwere Erkrankung bzw. Multimorbidität meines Vaters habe ich sehr viele Ärzte kennengelernt, aber noch nie mit jemandem gesprochen, der so kompetent und freundlich ist wie Fr. Prof. Klauser-Braun. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um ihre Patienten aufzuklären und die bestmögliche Therapie zu bestimmen. Eine ausgezeichnete Diagnostikerin, eine Frau vom Fach und der Besuch war jeden Cent wert und wir werden ganz bestimmt noch einmal in die Privatordination von Prof. Klauser-Braun fahren. Weniger anzeigen

Sehr kompetent und freundlich!

5,0
Es war mein 1. Besuch bei Frau Dr Klauser Braun auf Empfehlung einer Bekannten. Ich bekam sehr schnell einen Termin ohne Wartezeiten. Sie nahm sich sehr viel Zeit und stellte viele Fragen. Hier ist man Mensch und der Allgemeinzustand des Menschen wird in Betracht genommen. Die Behandlung und Beratung ging weit über meine Erwartungen hinaus. Ich werde sicher wieder zu ihr gehen und kann sie nur wärmstens empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.