[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Ao.Univ.Prof. Dr. Gerald Seinost

Sehr empfehlenswert

5,0
Ich war schon mehrmals bei Prof Dr Seinost. Alle Fragen werden verständlich beantwortet. Man hat immer die Möglichkeit, noch etwas nachzufragen. Die Untersuchungen (Herz, Venen, Schilddrüse, Gesundheitscheck, EKG, BelastungsEKG werden gewissenhaft und genau durchgeführt. Die Ordination ist schön, modern, mit Garage. Ich denke nicht, dass behindertengerecht zugänglich ist, da es viele Stufen gibt, außer es gibt noch irgendwo einen Aufzug, den ich nicht gesehen habe. Die Wartezeit beträgt im Normalfall einige Wochen, in dringenden Fällen wird man, so sagte Prof Seinost, eingeschoben. Preise sind fair, Rechnungen werden eingereicht. Man kann mit Bankomat bezahlen. Weniger anzeigen

Tolle Ordination und sehr kompetenter Arzt

5,0
Die Ordination ist hell und freundlich, die Anmeldung zur Untersuchung geht trotz weniger Ordinationstage sehr rasch. Prof Seinost kann trotz seines umfangreichen Wissens komplexe Zusammenhänge so erklären, dass sie auch für mich als Laien verständlich werden und ich Untersuchungen und empfohlene Behandlungen nachvollziehen kann. Das Angebot ist vielseitig und reicht von einer normalen Vorsorgeuntersuchung bis zu Spezial-Untersuchungen wie Sport-Check und Gefäß-Check zur Früherkennung von Risiken. Die Untersuchung erfolgt in ruhiger Atmosphäre, begleitet von Erklärungen der einzelnen Schritte und der Möglichkeit, Rückfragen zu stellen oder etwas noch einmal erklärt zu bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung/Behandlung und kann Prof Seinost jedem empfehlen, der kompetente, freundliche und gewissenhafte Begleitung in Gesundheitsfragen haben möchte. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.