[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christoph Stain

Toller Arzt

5,0
Nach einer mißglückten Gastroskopie bei einem anderen Arzt landete ich bei Dr. Stain. -Das Narkosemittel (Propofol) war zu hoch dosiert gewesen, ich hatte einen Atemstillstand, die Untersuchung war ohne jegliches Ergebnis abgebrochen worden. Ich war einigermaßen verunsichert. Dr. Stain schüttelte nur den Kopf und erklärte mir, dass er mit einem Fünftel der Menge des Narkosemittels auskommen würde. So war es auch, es gab keine Probleme, im Gegenteil, die Untersuchung konnte erfolgreich durchgeführt und abgeschlossen werden. Ohne auch nur annährend einen Atemstillstand erlitten zu haben. Ich mache nie wieder woanders eine Gastroskopie. Weniger anzeigen

TollesTeam, super Arzt

5,0
Ich möchte Herrn Dr. Stain und seinem Team ein sehr großes Lob aussprechen. Hatte sowohl eine Gastro- als auch Koloskopie und wurde in beiden Fällen äußerst kompetent und empathisch aufgeklärt und vorbereitet. Beide Untersuchungen verliefen problemlos und ich fühlte mich sehr wohl danach.💐💐💐 Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.