[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Barbara Dörner-Fazeny

Danke von einer ganzen Familie

5,0
Meine gesamte Familie ist seit Jahren bei Fr. Dr. Dörner - jeder mit einem anderen Problem und bei jedem konnte sie helfen. Sie sieht den Patienten als Menschen - mit all seinen medizinischen und/oder auch psychischen Problemen. Man fühlt sich verstanden, wird ernst genommen und professionell betreut. Mit ihrer enormen Erfahrung , Wissen und großartigen Ausbildung, weiß sie genau welche Art der Medizin für den jeweiligen Patienten richtig ist, wodurch mir viele weitere Wege zu den verschiedensten Fachärzten erspart geblieben sind . Durch ihre Hilfe bin nun schmerzfrei, meine Eltern sind mit den richtigen Medikamenten eingestellt (was viele andere Ärzte nicht geschafft haben) und haben dadurch ebenso eine neue Lebensqualität. Weniger anzeigen

Begleitung bei Antihormontherapie bei Brustkrebs

5,0
Frau Dr. Dörner begleitet mich jetzt seit einem halben Jahr und passt jedes Mal, je nachdem wie ich mich gerade fühle, die Tcm Arznei und auch die Akupunktur an . Da man mir im Spital nicht sagen konnte, was ich begleitend zu der Antihormontherapie machen kann, wenn ich mich nicht gut fühle (außer ev Tee trinken und Sport machen) , war ich sehr froh, als ich dann die Adresse von Frau Dr Dörner bekommen habe und auch sofort einen Termin hatte. Bei Gelenkschmerzen in den Armen hilft mir wirklich sehr gut und schnell spürbar, die Akupunktur. Die Tcm Arznei ist schon recht selbstverständlich Teil meines Alltags geworden und tut mir eindeutig gut. Ich hab das Gefühl ich werde durch diese Behandlung durch die Therapie und durch die möglichen Nebenwirkungen, durchgetragen. Und es gibt mir eine große Sicherheit zu wissen, daß ich mich immer an jemanden wenden kann, der auch gleich etwas macht, damit es mir besser geht! Vielen Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.