Dr. Hermann Raunig

4,9
(56)
HNO-Arzt
Bahnhofstraße 13/1, 9800 Spittal an der Drau
Bahnhofstraße 13/1, 9800 Spittal an der Drau  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00–16:00
  • Dienstag
    13:00–17:00
  • Mittwoch
    08:30–12:00
  • Donnerstag
    08:30–13:00
  • Freitag
    08:30–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    11:00–16:00
  • Dienstag
    13:00–17:00
  • Mittwoch
    08:30–12:00
  • Donnerstag
    08:30–13:00
  • Freitag
    08:30–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten
Karte zeigen
4,9
(56 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
4%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
2%
Einfühlungsvermögen
4,8
(52)
Serviceangebot
4,9
(52)
Betreuung in der Praxis
4,9
(52)
Praxisausstattung
4,7
(52)
Behandlung
5,0
(52)
Vertrauensverhältnis
5,0
(52)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(52)
Wartezeit auf Termin
4,6
(50)

Bewertungen

Ohrkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei Dr. Raunig für eine Ohranlegeplastik. Dr. Raunig wurde mir von einer plastischen Chirurgin empfohlen, da er auf dem Gebiet der Ohrkorrektur am besten sei.
Von der Aufklärung bis zum Ergebnis der Behandlung war alles spitze. Die Operation war vollkommen schmerzfrei und auch die Nachsorge war super. Dr. Raunig ist nicht nur ein sehr guter und erfahrener Chirurg, sondern ist auch menschlich wie man sich den behandelten Arzt wünscht. Ich würde mich sofort wieder für ihn entscheiden!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ohren anlegen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir haben bei unseren Sohn 5 Jahre die Ohren anlegen lassen, uns wurde von mehreren Seiten Dr. RAUNIG empfohlen da er der beste in diesem Gebiet ist.
Ich hatte am Anfang etwas Angst wegen der Narkose usw. Aber ich muss sagen ich bin den Ergebnis sehr zufrieden und mein Sohn hatte weder Schmerzen noch andere Probleme, ich kann nur sagen das Dr. Raunig sehr empfehlenswert ist und sehr nett ist. Ein großes Dankeschön nochmal 😊
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Höchste Kompetenz und Top-Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir wussten recht früh, dass bei unserer Tochter eine OP zum Anlegen der Ohren notwendig sein würde. Dr. Raunig wurde uns von mehreren Seiten als der Beste empfohlen. Ich selbst war anfangs sehr skeptisch, stellte ich doch trotz allem die Notwendigkeit in Frage, bei einem Kind mit 6 Jahren eine OP durchführen zu lassen, die rein kosmetische Gründe hatte. Der Eingriff selbst war unkompliziert und das Rundherum perfekt organisiert. Meine sonst recht schmerzempfindliche Tochter hatte keine größeren Schwierigkeiten. Heute schauen wir unsere Tochter an und sind froh, ihr eine zumindest in dieser Hinsicht schönere Schulzeit ermöglicht zu haben. Sie bewundert ihre Ohren sogar selbst sehr gerne auf aktuellen Fotos. Das ist für uns die schönste Bestätigung, das Richtige getan zu haben. Nochmals herzlichen Dank an Dr. Raunig und meinen höchsten Respekt an seine Kompetenz- medinizisch aber auch menschlich. Ich empfehle ihn und seine Methode jederzeit und sehr gerne weiter.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kosmetische Nasen OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam zu ihm da ich mit meiner Nase, die zuvor schon vor 4 Jahren von einem anderen Arzt operiert wurde und ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war. Dr. Raunig hat mich sehr kompetent beraten und aufgeklärt was machbar ist. Nach mehreren Vorgesprächen konnte ich mir ein gutes Bild vom neuen Ergebnis machen und Dr. Raunig konnte mir dadurch die Unsicherheit nehmen. Schmerzen hatte ich gar keine, lediglich ein paar Tage ein Spannungsgefühl im Nasenbereich. Nahm dennoch 2 Tage nach der OP prophylaktisch Schmerzmittel. Würde jederzeit wieder bei ihm meine Nase operieren. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, sogar noch besser als erwartet. Sehr authentischer Arzt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erfolgreiche Ohrenkorrektur

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich ließ eine mehr als erfolgreiche Ohrenkorrektur bei Dr. Raunig durchführen.
Ich hatte links eine angeborene Ohr Deformierung. Beide Ohren sahen unterschiedlich aus. Das linke deformierte Ohr war kleiner als das rechte Ohr.
Ich wurde bereits als Kind im Alter von 9 Jahren im Krankenhaus operiert, aber leider von nicht qualifizierten und spezialisierten Ärzten. Das Ergebnis dieser Operation war überhaupt keine Verbesserung für mich. Ganz im Gegenteil wurde die Hoffnung auf eine zweite OP unwahrscheinlich für mich. Ich war bei so vielen Ärzten und niemand wollte ein bereits operiertes Ohr angreifen bis ich Hr. Dr. Raunig traf. Er verwirklichte ein Wunder für mich. Er operierte beide Ohren. Ich war sehr optimistisch, dass das Ergebnis gut sein wird aber alles übertraf meine Vorstellungen. Ich bin so dankbar diesen tollen, erfahrenen, kreativen und mutigen Arzt kennengelernt zu haben. Mein Traum von schönen und gleich aussehenden Ohren hat er wahr werden lassen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,8
(52)
Serviceangebot
4,9
(52)
Betreuung in der Praxis
4,9
(52)
Praxisausstattung
4,7
(52)
Behandlung
5,0
(52)
Vertrauensverhältnis
5,0
(52)
Wartezeit im Warteraum
4,3
(52)
Wartezeit auf Termin
4,6
(50)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.