Univ. Doz. Mag. DDr. Walter Habermann

4,3
(43)
HNO-Arzt, Phoniater
Beethovenstraße 5, 8010 Graz
Beethovenstraße 5, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:30 - 15:30
  • Dienstag
    08:30 - 12:30
  • Mittwoch
    11:15 - 15:15
  • Donnerstag
    08:30 - 12:30
  • Freitag
    08:30 - 10:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:30 - 15:30
  • Dienstag
    08:30 - 12:30
  • Mittwoch
    11:15 - 15:15
  • Donnerstag
    08:30 - 12:30
  • Freitag
    08:30 - 10:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

4,3
(43 Bewertungen)
5 Punkte
72%
4 Punkte
12%
3 Punkte
0%
2 Punkte
5%
1 Punkt
12%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(41)
Serviceangebot
4,3
(40)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(42)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(40)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(40)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(40)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(42)
Wartezeit auf Termin
4,0
(34)

Erfahrungsberichte

Einfühlsamer Arzt + Super Empfang

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da ich weiß, wie schwer es ist, normalerweise einen Termin beim HNO zu bekommen, ist dieses Team besonders hervorzuheben. Nach einem kurzen Telefonat wurde ich von der Empfangsdame höflich darauf hingewiesen, dass mit längeren Wartezeiten zu rechnen sei. Ich bekam dennoch einen Termin und wurde super behandelt. Herr Dr. Habermann beweist Fingerspitzengefühl, Empathie und pflegt einen hervorragenden Umgang mit seinen Patienten. Generell ist das Team top und man kann von Glück sprechen, dass es solch nette Ärzte mitsamt Team gibt. Eine klare Weiterempfehlung!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vorige Woche nach Terminvereinbarung in der Ordination. Die Dame am Empfang war sehr nett. Die Wartezeit war für einen Kassenarzt sehr kurz. Dr. Habermann arbeitet aus meiner Sicht sehr genau und erklärt sehr verständlich. Bei Symptomen, die auch durch andere Fachärzte abgeklärt werden sollten (z.B. Tinnitus), bekommt man sofort die entsprechenden Überweisungen mit. Einziger Punkt der mich stört: am Empfang gibt es zu wenig Privatsphäre, da das Gespräch zwischen Empfang und Patient von allen Personen im Warteraum mitgehört werden kann.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nie wieder...

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz schmerzen und Angina, schaffte die Arzthelferin mir erst einen Termin in 10 Tagen zu vergeben (am selben Tag habe ich aber in einer anderen Ordination einen Termin bekommen).
Am Tag des vereinbarten Termins habe ich gute Stunde in der Ordination gewartet - trotzdem keine Behandlung. Ein Patient der als letzte in der Ordination kam (hat sich erst angemeldet) wurde vor mir und allen anderen die bereits gewartet haben abgerufen. Wenn ich nach 75 Min Wartezeit die Arzthelferin damit konfrontiert habe, schüttelte sie nun mit den Armen als ob sie nicht wusste worüber ich rede. Ich bekam die Information dass es noch ein paar Patienten vor mir gibt. Ich entschied die Ordination zu verlassen (musste mein Kind abholen gehen) und die Arzthelferin sagte sie will mich einfach von der Liste wegstreichen... Eine nette Entschuldigung ist etwas was man normalerweise erwartet und bekommt, aber in dieser Ordination nicht! In diese Ordination gehe ich nie wieder!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte Schluckbeschwerden,bekam sofort einen Termin für den an mir gewünschtem Tag.
Herr Dr. Habermann hat sich sehr viel Zeit genommen und mich genauestens beraten ,auch über weiterführende sinnvolle Therapievorschläge war ich ihm sehr dankbar.
Auch mein Sohn (9 Jahre)war schon bei ihm in Behandlung und durch die überaus freundliche Art des Herrn Dr.Habermann ist auch mein Sohn sehr gerne zu ihm in die Ordination gegangen.
Abschließend kann ich nur sagen, für mich ist er der HNO Arzt der 1.Wahl
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Trotz Probleme keinen Termin bekommen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Trotz starker Probleme mit den Ohren und der Tatsache, dass ich bereits Patientin bei Herrn DDr. Habermann war und er somit auch meine Krankengeschichte bereits kennt und ich ihn selbst auch als sehr kompetenten und netten Arzt loben kann, war es der Arzthelferin nicht möglich mir in der ganzen Woche einen Termin als Schmerzpatientin zu geben, auch nicht mit Wartezeit, was für mich natürlich selbstverständlich gewesen wäre als Schmerzpatientin. Sehr schade! Habe nun in einer anderen Ordination, in der ich noch nie war, am selben Tag einen Termin bekommen.
Serviceangebot
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(41)
Serviceangebot
4,3
(40)
Betreuung durch Arzthelfer
4,5
(42)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,4
(40)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(40)
Vertrauen zum Arzt
4,6
(40)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(42)
Wartezeit auf Termin
4,0
(34)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.