[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Klaus Schuhmeier

Erstklassige Betreuung!

5,0
Die Ordination ist sehr gut organisiert und man versucht den Beschwerden tatsächlich auf den Grund zu gehen! Ich kämpfe seit Jahren mit Nebenhöhlenbeschwerden und habe mit Dr. Schuhmeier einen Arzt gefunden, der gut zuhört und sehr gute Lösungsansätze gefunden hat! Weniger anzeigen

Bester HNO Arzt !!!!

5,0
Ich hatte das Glück zu diesen Arzt zu treffen !! :-)

Nach dem ich 2 jahre erfolglos bei HNO Ärzten war und nach 5 jahren immer noch keinen Termin bekam (bzw. nicht eingehalten wurde) obwohl ich nicht mehr schlafen konnte und nur die hälfte luft durch die nase bekam, (nasenscheidewand verkrümmung) gieng ich zu guter letzt zu Herr Dr. Med. Klaus Schuhmeier...
Ich wurde sehr Nett empfangen, über das Problem aufgeklärt und weitergeleitet und jetzt 1 Jahr später wurde ich bereits opperiert !!

Ich bin so glücklich !!
Ich bekomme wieder Luft und kann endlich wieder schlafen !!
Bester und nettester HNO Arzt !!
ECHT TOP !!
Vielen Dank !! :-) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.