[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Sassan Ahmadi

Sehr netter und kompetenter Arzt

5,0
Nachdem ich mit meinem alten HNO Arzt nicht zufrieden war, bin ich auf Hr. Dr. Ahmadi gestoßen. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Die Ordination ist ordentlich und sauber und die Assistentinnen sehr höflich. Ich bin sehr froh, dass ich nun endlich einen so guten HNO Arzt gefunden habe! Sehr weiterzuempfehlen!! Weniger anzeigen

Kompetenz und Freundlichkeit

5,0
Direkt einen Notfalltermin bekommen, nachdem ich meine Situation geschildert hatte (gebrochene Nase nach Unfall). Bin sehr einfühlsam und freundlich empfangen worden und musste trotz vollem Wartezimmer nicht allzu lange ausharren. Dr. Ahmadi ist sehr ruhig, bedacht, hört zu und nimmt einen als Patienten ernst. Er ist nicht gestresst sondern nimmt sich die Zeit, den Fall gut zu bearbeiten. Außerdem strahlt er Erfahrung, Sicherheit und Kompetenz aus. Ich bin sehr froh, diesen HNO Arzt gefunden zu haben und fühle mich in sehr guten Händen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.