Dr. Veronica Westra-Kuhn

4,1
(44)
HNO-Ärztin
Simmeringer Hauptstraße 147/9, 1110 Wien
Simmeringer Hauptstraße 147/9, 1110 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 15:00 15:00 - 20:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:30 13:30 - 18:00
  • Donnerstag
    07:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00 - 15:00 15:00 - 20:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:30 13:30 - 18:00
  • Donnerstag
    07:00 - 13:00
  • Freitag
    08:00 - 12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,1
(44 Bewertungen)
5 Punkte
64%
4 Punkte
14%
3 Punkte
2%
2 Punkte
7%
1 Punkt
14%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,4
(38)
Serviceangebot
4,3
(37)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(37)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(37)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(38)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(38)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(38)
Wartezeit auf Termin
4,6
(31)

Erfahrungsberichte

Tolle Ärztin und Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir haben sehr kurzfristig an einem Freitag Abend noch einen Termin bekommen, nachdem uns sämtliche Kinderärzte und auch HNO Ärzte nicht dran genommen haben. Unser Sohn brauchte dringend ein Antibiotika da wir eine eitrige Angina vermuteten, welche auf Frau Dr Westra-Kuhn bestätigte. Sie behandelte unseren Sohn mit sehr viel Einfühlsamkeit und auch das Team kümmerte sich rührend um unseren Sohn, da er auch noch kurz vor dem Besuch in der Ordi erbrach und noch sehr mitgenommen war.
Vielen lieben an Alle des HNO Zentrums Simmering
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein HNO-Zentrum wie man es sich wünscht

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es war nicht das erste Mal, dass wir die HNO-Ordination aufsuchten. Ein Wunschtermin bei Frau Dr. Westra-Kuhn war auch diesmal leicht zu erreichen. Die angenehme Atmosphäre nahm jede Anspannung. Und auch dieses Mal wurde der Gehörtest von einer kompetenten Fachkraft vorgenommen – und schon wurden wir zur Ärztin aufgerufen. Frau Dr. Westra-Kuhn ist immer sehr freundlich, erklärt dem Patienten alles mit Geduld und – wie es scheint – ohne Zeitdruck, man ist informiert und zufrieden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fachlich sehr kompetent, kurze Wartezeiten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das HNO Zentrum Simmering ist absolut zu empfehlen! Man wartet nicht lange auf den Termin, die Wartezeiten in der Ordination sind sehr kurz und sowohl die Damen bei der Anmeldung, als auch Frau Dr. Westra-Kuhn sind äußerst freundlich. Mein großer Dank gilt Frau Dr. Westra-Kuhn: Sie ist sehr genau, kompetent und menschlich. So eine Ärztin kann man sich nur wünschen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gut organisiertes HNO-Zentrum mit fachlicher Kompetenz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war wegen stechender Ohrenschmerzen bei Frau Dr. Westra-Kuhn. Den Termin habe ich noch am gleichen Tag bekommen. Für den spontanen Termin habe ich die etwas längere Wartezeit gerne in Kauf genommen.
Nach einem Gespräch über die Symptome hat Frau Dr. Westra-Kuhn meine Ohren untersucht und im rechten Ohr verklumptes Ohrenschmalz diagnostiziert, was diese stechenden Schmerzen je nach Liegeposition, verursacht hat. Mein Ohr wurde vorsichtig gespült und desinfiziert, was weder schmerzhaft noch wirklich unangenehm war.
Mein Sohn war davor ebenfalls bei Frau Dr. Westra-Kuhn wegen starker Halsschmerzen und geschwollenen Mandeln. Nach eingehender Untersuchung und Diagnose hat sie ihm ein Antibiotikum, eine Gurgellösung und ein Schmerzmittel verschrieben. Damit ging es ihm nach 2 Tagen schon viel besser.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Auch wenn die Wartezeiten manchmal etwas länger sind, bekommt man hier sehr kurzfristig und unkompliziert Termine. Nicht überall selbstverständlich!


Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Allergietestung ohne Mehrwert

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe schnell einen Termin bekommen, aber dann wurde mir auch klar warum. Ich hatte der Ärztin klare Anweisungen gegeben, was ich untersucht haben will, und zwar eine sehr präzise bzw eine genauere Analyse einer Allergie, die ich seit Kindheit habe. Gemacht wurden dann die Standardtests, die für mich keinen Mehrwert darstellen. Im Endeffekt habe ich nur meine kostbare Zeit vergeudet.
Ich habe ihr deutlich mein Anliegen geschildert und ihre scheinbare Bestätigung "Ja, kein Problem, machen wir!" sind nur leere Floskeln.
Ich habe mich im Nachhinein betrachtet nicht wirklich ernst genommen gefühlt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,4
(38)
Serviceangebot
4,3
(37)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(37)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(37)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,3
(38)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(38)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(38)
Wartezeit auf Termin
4,6
(31)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.