[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christoph Brand

Fachliche Kompetenz trifft auf Engagement und Empathie

5,0
Ich habe Dr.Brand über Empfehlung einer Freundin konsultiert. Zustand nach Septumplastik, zweifacher Conchotomie bei fortwährend bestehenden Nasenatmungsproblemen. „Ein schwerer und sensibler Fall“, wie es zahlreiche renommierte HNO Ärzte tituliert haben. Dr.Brand hat sich f d Anamnese sehr viel Zeit genommen, ich wurde gründlich untersucht und befragt. Die fachärztliche Beratung, eine völlig andere als ich es bisher gewohnt war: für einen med Laien verständlich hat Dr Brand Zusammenhänge hergestellt, die vor ihm noch kein HNO Arzt ergründet hat. Mir hat sich durch den Besuch eine ganz neue Diagnose und ein völlig neuer Behandlungsplan ergeben! Weil weitere Details hier zu weit führen würden, lässt sich jedenfalls rekapitulieren, dass Dr Brand ein kompetenter, engagierter u emphatischer HNO Arzt ist, der mit Leidenschaft behandelt und auch für den und im Sinne des Patienten (logisch und schlüssig) mitdenkt! Meine Hochachtung u herzlichen Dank f die kompetente Beratung und Behandlung! Weniger anzeigen

Teleordination bei Dr.Brand

5,0
Die Praxis in der Lassalleestraße, in der ich schon seit einigen Jahren Patientin bin, war im Ordinationsmanagement aus Krankheitsgründen unterbesetzt und man wurde daher nicht, wie sonst immer, zurückgerufen.
Da ich aber wegen einer aktuellen Coronainfektion dringend ärztlichen Rat benötigte, wandte ich mich an die Ordination in Klosterneuburg: die Assistentin war sehr freundlich und hat einen Rückruf vorgemerkt.
Nach Ordinationsende meldete sich Herr Dr. Brand, machte sich in einem ausführlichen Gespräch ein Bild von meinem Nebenhöhlenproblem und beschrieb mir anschließend genau, was aus der Apotheke zu besorgen und wie dies anzuwenden sei!
Am nächsten Tag trat schon eine deutliche Besserung ein!
Herr Dr. Brand hat nach einem Gespräch, für das er sich viel Zeit genommen hat,
perfekt diagnostiziert und eine perfekte, effektive Therapie initiiert!
Ich kann Herrn Dr. Brand und sein Team, auch das in der Lassallestraße, nur wärmstens empfehlen!
Kompetent, erfahren, sehr freundlich!!


Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.