Dr. Stefan Bartenstein
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 11:30
17:00 - 18:30
-
Dienstag
08:00 - 11:30
15:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 11:30
-
Donnerstag
16:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 11:30
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 11:30 17:00 - 18:30
-
Dienstag
08:00 - 11:30 15:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 11:30
-
Donnerstag
16:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 11:30
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 11:30
17:00 - 18:30
-
Dienstag
08:00 - 11:30
15:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 11:30
-
Donnerstag
16:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 11:30
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 11:30 17:00 - 18:30
-
Dienstag
08:00 - 11:30 15:00 - 18:00
-
Mittwoch
08:00 - 11:30
-
Donnerstag
16:00 - 18:00
-
Freitag
08:00 - 11:30
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Haut- u. Geschlechtskrankheiten
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. med. Eva Narro-Bartenstein
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.44375,47.06172]) ]] km)Dr.med.univ. Marcela Martínez Escanamé
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.44939,47.06632]) ]] km)Doz. Dr. Christina Ambros-Rudolph
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.4446803,47.068055]) ]] km)Dr. Regina Klampfer
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.448666,47.069316]) ]] km)Dr.med.univ. Bettina Taus (ehem. Kranzelbinder)
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.45179,47.06639]) ]] km)Dr. Arnold Gerger
Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.442059,47.06942]) ]] km)Univ.Prof. Dr. Laila El Shabrawi-Caelen
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([15.4561747,47.0754654]) ]] km)OA Dr. Ralf Ludwig
Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.44384,47.06719]) ]] km)Dr. Gerhard Leitinger
Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.440743,47.068848]) ]] km)Dr. Stefan Werner
Hautarzt (in [[ calculateDistanceTo([15.442709,47.079277]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Hautkrebs: Immuntherapie vor zielgerichteter Therapie
mRNA-Impfstoff gegen Übertragung der Lyme-Borreliose
Welche Hausmittel helfen gegen Schuppen?
Elektronische Haut kann auf Schmerz reagieren
Hautkrebs: Immuntherapie vor zielgerichteter Therapie
mRNA-Impfstoff gegen Übertragung der Lyme-Borreliose
Welche Hausmittel helfen gegen Schuppen?
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
43% |
4 Punkte |
|
9% |
3 Punkte |
|
8% |
2 Punkte |
|
11% |
1 Punkt |
|
29% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
2,8
|
(103) |
Serviceangebot |
3,7
|
(100) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,1
|
(103) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,1
|
(101) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,3
|
(103) |
Vertrauen zum Arzt |
3,2
|
(103) |
Wartezeit im Warteraum |
4,0
|
(103) |
Wartezeit auf Termin |
4,1
|
(100) |
Erfahrungsberichte
Einmal und hoffentlich nie wieder, Dr. Bartenstein mag fachlich kompetent sein, aber war sehr unfreundlich, schroff und hat mich nicht ernstgenommen
Top Hautarzt
Sehr kompetent und sachlich!
Praxis super modern und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich und bemüht.
Auch wartet man bei weitem nicht so lange auf einen Termin wie bei anderen Hautärzten - großer Pluspunkt.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kompetent und effizient
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Absolut nicht zu empfehlen
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Kurz angebunden, sachlich
Außerdem wurde ich als neue Patientin aufgenommen, auch das hab ich bei vielen anderen Praxen in Graz vergeblich versucht.
Die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet, die Assistentinnen sind sehr höflich, freundlich und einfühlsam.
Das Gespräch/die Untersuchung von Dr. Bartenstein war eher kühl/schroff und kurzweilig, was mich schon etwas verwundert/negativ überrascht hat.
Nach der Untersuchung wurde von einer Assistentin eine Probe von meinem Ausschlag genommen, welche ich in einigen Wochen wieder zur Untersuchung in die Praxis bringen soll.
Ich finde es gut, dass nicht einfach irgendeine Salbe/Creme oder gar Antibiotikum verschrieben wird, sondern die Ursache meines Ausschlages untersucht wird.
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
2,8
|
(103) |
Serviceangebot |
3,7
|
(100) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,1
|
(103) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,1
|
(101) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,3
|
(103) |
Vertrauen zum Arzt |
3,2
|
(103) |
Wartezeit im Warteraum |
4,0
|
(103) |
Wartezeit auf Termin |
4,1
|
(100) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.