Dr. Michaela Heydar-Fadai

4,6
(17)
Frauenärztin
Bergmanngasse 18/P, 8010 Graz
Bergmanngasse 18/P, 8010 Graz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30 - 13:00 13:00 - 13:30
  • Dienstag
    14:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:30 - 13:00 13:00 - 13:30
  • Donnerstag
    10:00 - 13:00 13:00 - 15:00
  • Freitag
    08:30 - 13:00 13:00 - 13:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30 - 13:00 13:00 - 13:30
  • Dienstag
    14:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Mittwoch
    08:30 - 13:00 13:00 - 13:30
  • Donnerstag
    10:00 - 13:00 13:00 - 15:00
  • Freitag
    08:30 - 13:00 13:00 - 13:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
4,6
(17 Bewertungen)
5 Punkte
71%
4 Punkte
18%
3 Punkte
12%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(15)
Serviceangebot
4,3
(15)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(15)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(15)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(15)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(15)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(15)
Wartezeit auf Termin
4,6
(15)

Erfahrungsberichte

Eine nette kompetente Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Michaela Heydar-Fadai ist eine sehr nette kompetente Ärztin, zu der ich immer wieder gerne komme, obwohl ich mittlerweile in Wien wohne. Sie hat genau die richtige Mischung von Mitgefühl und auch Deutlichkeit, wenn es um medizinische Belange geht. Die Untersuchung geht immer sehr ruhig und entspannt vor sich. Sowohl davor als auch danach ist noch Zeit für ein Gespräch. Die Ordinationshilfe habe ich immer sehr freundlich und hilfsbereit erlebt, am Telefon und auch persönlich. Die Praxis ist sehr angenehm und harmonisch eingerichtet, sodass man sich im Vorfeld schon entspannen kann. Ich war erstmals im November 1997 bei Frau Dr. Heydar-Fadai, im Zuge meiner 2. Schwangerschaft und wurde von ihr bestens betreut. Mittlerweile ist meine Tochter schon 23 Jahre, und auch sie ist Patientin bei Frau Dr. Heydar-Fadai, bzw. machen wir meist gemeinsam einen Ausflug zu ihr nach Graz. So schließt sich der Kreis.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Exzellente Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Heydar-Fadai nimmt sich Zeit, ist sehr genau, äußerst kompetent und sympathisch
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unmögliche Ordinationsgehilfin

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir waren heute zu einer Mutter-Kind-Pass Untersuchung bei Frau Dr. Heyder-Fadai.
Die Frau Dr. ist sehr fähig und kompetent. Aber die Ordinationsgehilfin hat bei anrufen nicht inforniert das derzeit keine begleitpersonen mit dürfen (Corona) noch gab es Informationen vor der Ordination. Begrüst wurden wir mit einem herablassen intonierten "Begleitpersonen sind nicht erlaubt ". Keine entschuldigung, keine Begrüßung. Bei dem Versuch zu erklären, dass ich das nicht wuste wurde ich sofort rüde unterbrochen mit der Wiederholung des oben genannten Satzes. Die kann man eindeutig freundlicher und besser machen.
Wie gesagt, die Frau Dr. Heyder-Fadai ist sehr freundlich, fähig und kompetent, der Empfang aber leider sehr unfreundlich. Dies war übrigens nicht das erste mal, dass sie diese Ordinationsgehilfin unsgegenüber sehr unfreundlich verhalten hat, da aber diesmal ein Urlaubstag für mich umsonst war musste ich diesmal diese Bewertung schreiben.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine wunderbare kompetente Frauenärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin das erste Mal bei Frau Dr. Heydar-Fadai gewesen, da ich mich bei meinem bisherigen Frauenarzt nicht gut aufgehoben gefühlt habe und auch ausdrücklich zu einer Ärztin wollte. Es war eine sehr gute Entscheidung zu ihr zu wechseln. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir nahezu "mit Fragen durchlöchert". Noch nie zuvor wollte ein behandelnder Arzt dermaßen viel Informationen über mich. Die Untersuchung wurde sehr gründlich durchgeführt und ich zur sicheren Abklärung der von ihr gestellten Diagnose an die entsprechenden Stellen weiter überwiesen. Sie ist sehr einfühlsam und strahlt Ruhe aus .Ich bin sehr froh, dass ich diese Ärztin gefunden habe.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin während meiner Schwangerschaft zu Dr. Heydar-Fadai gekommen, da ich mich von der Kassenärztin in dieser doch sehr besonderen Lebensphase zu wenig betreut gefühlt habe. Vom ersten Moment an habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich immer viel Zeit für Untersuchungen und Fragen genommen - in einer angenehmen Atmosphäre. Ich musste nie lange im Warteraum warten und auch ihre Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend. Dr. Heydar-Fadai hat uns dann auch zur Entbindung ins Sanatorium begleitet: es war zwar ein Kaiserschnitt (den ich mir nicht gewünscht hatte), aber die Entscheidung dazu (nach auffälligem CTG) war absolut richtig, wie sich später herausgestellt hat, denn mein Kind kam mit mehrfacher straffer Nabelschnurumwicklung zur Welt - dank ihrer Entscheidung zum Glück gesund. Auch im Wochenbett hat sie uns täglich äußerst einfühlsam und kompetent betreut. Ich bin sehr glücklich, Dr. Heydar-Fadai als Gynäkologin zu haben: eine Ärztin mit Herz und Hirn!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,6
(15)
Serviceangebot
4,3
(15)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(15)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(15)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(15)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(15)
Wartezeit im Warteraum
4,6
(15)
Wartezeit auf Termin
4,6
(15)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.