Kammerrätin Dr. Doris Ulreich-Laussermayer

4,5
(39)
Frauenärztin
Gassl 1, 7551 Stegersbach
Gassl 1, 7551 Stegersbach  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    10:00 - 12:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 13:00
  • Dienstag
    13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Mittwoch
    08:00 - 13:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag
    10:00 - 12:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,5
(39 Bewertungen)
5 Punkte
82%
4 Punkte
3%
3 Punkte
8%
2 Punkte
5%
1 Punkt
3%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(34)
Serviceangebot
4,5
(32)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(34)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(34)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(34)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(34)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(33)
Wartezeit auf Termin
4,5
(30)

Erfahrungsberichte

Tolle, bemühte Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr bemühte Ärztin mit tollem Team!
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und gut beraten, Fr Dr. Ulreich nahm sich viel Zeit um meine Fragen zu beantworten.
Die Ordination ist sehr modern gestaltet und immer sehr sauber.
Auch die Assistentinnen sind sehr nett und hilfsbereit.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ärztin gefunden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nachdem ich meinen Frauenarzt, nach einem Umzug wechseln musste, war ich schon bei der Terminvergabe positiv überrascht. Das aufgrund, der momentanen Situation einige Sicherheitsregeln zu beachten waren, hat mich nicht gestört. Ich fühlte mich dadurch um einiges sicherer.
Nun zur eigentlichen Behandlung. Aufgrund meiner sehr langen Vorgeschichte musste sich die Frau Dr. Ulreich-Laussermayer länger zeitnehmen und das machte sie dann auch. Sie hat mir nie das Gefühl gegeben, dass ich nicht angehört werde. Die Untersuchung war sehr angenehm und ich fühlte mich als Patienten wahrgenommen. Ich hatte dann schon ein schlechtes Gewissen, da eine andere Patientin warten mussten, da Fr. Dr. Ulreich mir alles genau erklärt hat. Ich kann nur sagen, ich habe meine neue Frauenärztin definitiv gefunden. Ich hätte gerne öfters so eine nette und fachlich Kompetente Ärztin, bei anderen anliegen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr sympathische Ärztin mit viel Engagement

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Ulreich in Behandlung und sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientinnen, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Bei Fragen oder Problemen hilft sie gerne weiter. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Auch die beiden Ordinationsassistentinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Bei so viel Patientenaufkommen ist es nicht selbstverständlich, dass auch diese ein Ohr für einen haben. Ich kann Fr. Dr. Ulreich wirklich nur empfehlen und bin froh, eine so engagierte und sympathische Ärztin gefunden zu haben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Äußerst kompetente und sympathische Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Ulreich-Laussermayer und war bisher immer sehr zufrieden. Seit sie mich durch meine 2 Schwangerschaften begleitet hat, bin ich nicht nur zufrieden sondern wirklich begeistert. Sie ist eine top Ärztin aber gleichzeitig auch "menschlich". Nimmt sich immer Zeit für den Patienten, berät sachlich und berichtet auch aus eigenen Erfahrungen. Gerade während der Schwangerschaft, wenn viele Fragen auftreten und teilweise Unsicherheit vorhanden ist, hab ich das besonders geschätzt. Ich kann Frau Dr. Ulreich-Laussermayer nur weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Super Ärztin mit viel Herz

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war vor 2 Monaten zum Wechsel meines Hormonstäbchen bei Fr. Dr. Ulreich-Laussermayer. Das Stäbchen war von einem anderen Arzt gesetzt worden und lag an einer ungünstigen Stelle. Trotzdem nahm sich Fr. Doktor der Sache an. Es war recht kompliziert und sie machte sich wahnsinnig Gedanken wie schlimm mein Arm(blaue Flecken) ausschauen würde. Ich habe mich die ganze Zeit über sicher und gut behandelt gefühlt.
Auch als ich am nächsten Tag Fragen hatte, nahm sie sich sofort der Sache an.
Ich muss wirklich sagen, sie ist eine wundervolle Ärztin, die sich Zeit nimmt für die Probleme ihrer Patienten und ganz viel Herz zeigt.
Ihren Umgang mit der Corona- Situation find ich auch sehr gut. Man hat ein sicheres Gefühl.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(34)
Serviceangebot
4,5
(32)
Betreuung durch Arzthelfer
4,6
(34)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(34)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(34)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(34)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(33)
Wartezeit auf Termin
4,5
(30)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.