[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Joachim Pömer

Kompetent, einfühlsam, gewissenhaft - TOP!

5,0
Ich bin seit meiner Zwillingsschwangerschaft diesen Jahres Patientin bei Dr. Pömer und kann ihn nur weiterempfehlen! Mit seiner einfühlsamen und kompetenten Art konnte er mir schnell Ängste und Unsicherheiten nehmen. Er nimmt sich viel Zeit für Fragen, hat immer ein offenes Ohr und erklärt die diversen Themen auf verständliche Art und Weise. Dr. Pömer nimmt sich sogar in seiner Freizeit bzw. aus dem Urlaub Zeit für seine Patientinnen - ob per Mail oder Telefon, er ist einfach immer erreichbar. Definitiv keine Selbstverständlichkeit!
Er ist ein absoluter Profi und arbeitet sehr gewissenhaft, man ist bei ihm immer in guten Händen.

Seine Praxisassistentinnen sind immer sehr herzlich und freundlich, man fühlt sich stets willkommen und gut aufgehoben.

Einfach eine top Betreuung! Weniger anzeigen

Toller Frauenarzt und Tolles Team

5,0
Bin so froh das ich beim OA Dr Pomer in Behandlung bin der beste Frauenarzt denn ich bis jetzt kennen gelernt habe
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.