[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Wilfried Glas

Der beste Arzt!

5,0
Ich bin 38 Jahre alt, habe in verschiedenen Ländern gelebt und kann sagen, dass Dr. Glas der beste Arzt ist, den ich je hatte! Er hetzt nicht durch die Termine. Im Gegenteil: Er nimmt sich die nötige Zeit, um dem Patienten aufmerksam zuzuhören, seine gründlichen medizinischen Untersuchungen durchzuführen und anschließend mit dem Patienten zu sprechen. Zusätzlich zu seinem außergewöhnlichen medizinischen Fachwissen und seiner Behandlung ist Dr. Glas ein sehr freundlicher und rücksichtsvoller Fachmann!
Auch die Assistenten von Dr. Glas sind sehr nett, angenehm und hilfsbereit!
Insgesamt ist die Ordination von Dr. Glas außergewöhnlich! Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert

5,0
Hr. Glas hat meine drei Schwangerschaften betreut. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, er hat sich immer viel Zeit genommen und gut beraten. Und gerade als Schwangere wichtig: er ist empathisch und sachlich. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und verbreiten gute Stimmung. Angenehm ist auch, dass die Laboruntersuchungen und Zuckertest in der Ordi gemacht werden können.
Ich finde Hr. Glas ist ein toller Arzt und ich empfehle ihn gerne weiter. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.