[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ines Lubich-Dobrovits

Freundlich & kompetent - eine Empfehlung!

5,0
Ich werde bereits langjährig von Frau Dr. Lubich-Dobrovits gynäkologisch betreut und war stets zufrieden. Sowohl die Ordinationsassistentin, als auch die Ärztin selbst sind stets freundlich und vermitteln einem ein angenehmes, wertschätzendes Gefühl. Man hat das Gefühl, dass man sich noch wirklich Zeit für Untersuchungen nimmt - auch eventuelle Sorgen und Ängste wurde immer ernst genommen und konnten vertrauensvoll besprochen werden.
Frau Dr. Lubich-Dobrovits hat auch meine Schwangerschaft begleitet - ebenfalls stets zu meiner vollen Zufriedenheit.
Ich kann die gesamte Ordination nur weiter empfehlen und werde selbst auch weiterhin hierherkommen. Weniger anzeigen

Sehr freundlich, kompetent, achtsam, fürsorglich...wunderbare Betreuung

5,0
Eine wunderbare Ärztin, kompetent, sehr freundlich und herzlich, fürsorglich und achtsam! Das fördert Vertrauen, ein angenehmes Wohlgefühl und man fühlt sich "sehr gut aufgehoben" und "in guten Händen. Auch der sehr freundliche Empfang und die Betreuung durch die Assistentin vermittelt ein äußert angenehmes Willkommensgefühl
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.