OA Priv-Doz. Dr. Martin Kronschläger, PhD, MHBA, FEBO

5,0
(1)
AugenarztWahlarzt
Hietzinger Hauptstrasse 67/11, 1130 Wien
Hietzinger Hauptstrasse 67/11, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    15:00 - 18:00
  • Freitag
    15:00 - 18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    15:00 - 18:00
  • Freitag
    15:00 - 18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

Sehr positive Erfahrung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wegen einer zunehmenden Sehverschlechterung, habe ich Dr. Kronschläger aufgesucht. Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig und ich hatte keine Wartezeit. Dr. Kronschläger ist ein sehr netter und humorvoller Arzt, der sich ausführlich Zeit für die Schilderung meiner Beschwerden genommen hat. Nach einer genauen Untersuchung hat er einen fortgeschrittenen Grauen Star diagnostiziert. Das war zuerst ein Schock für mich, da ich dachte nur eine neue Brille zu benötigen! Dr. Kronschläger hat mich jedoch sehr beruhigt indem er mich genau über die Operation aufgeklärt hat. Ich wurde von ihm an beiden Augen operiert, der Eingriff war rasch vorbei (jeweils ca. 10 Minuten) und ich habe keine Schmerzen empfunden. Schon am nächsten Tag konnte ich wieder scharf sehen und Farben erschienen mir wieder intensiver. Ich bin mit dem Ergebnis der Operationen sehr zufrieden und bedanke mich bei Herrn Dr. Kronschläger sehr herzlich dafür, dass er mir wieder ein Stück Lebensqualität zurückgegeben hat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.