[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Walter Bostl

Spitzen Anästhesist!

5,0
Ich kann Dr. Bostl nur zu 100% empfehlen! Da ich einen weiteren Anfahrtsweg hatte konnten wir das Erstgespräch übers Telefon halten. Alles weitere bzw Fragen konnte ich dann noch vor Ort mit ihm persöhnlich besprechen!
Nach der Narkose ging es mir hervorragend, keine Übelkeit, Kreislauf war super und kein Zittern nach der Narkose!
Auch die DGKP waren sehr bemüht, nett und sehr freundlich! Hiermit ein großes Lob an das gesamte Team! Ich würde mich jederzeit wieder in diese kompetenten Hände begeben! Weniger anzeigen

Professionelle, liebevolle Betreuung!

5,0
Vom Anästhesiegespräch bis zur Behandlung im OP und Auwachraum hat einfach alles wunderbar funktioniert und es herrschte stets ein sehr vertrauenerweckendes Arzt-Patienten-Verhältnis.
Keine Übelkeit oder sonstigen Beschwerden nach der Anästhesie! Bei einem erneuten Eingriff würde ich Dr. Bostl sofort wieder als Anästhesisten wählen! Danke für die tolle Betreuung. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.