Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Spezialist für Schmerzen in den Iliosakralgelenken

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon seit geraumer Zeit wegen Schmerzen im Bereich der Wirbelsäule bei Dr. Stelzer in Behandlung. Er gehört meiner Ansicht nach zu den besten Experten in Europa in der Schmerzbehandlung und ist außerdem ein sehr empathischer und engagierter Arzt, der sich mit den Problemen des Patienten auch über sein Fachgebiet hinaus eingehend beschäftigt. Er behandelte meine Schmerzen in beiden Iliosakralgelenken mit seiner Verödungstherapie im Rahmen zweier kurzer stationärer Aufenthalte im Frühling. Ich bin seither schmerzfrei.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nach 3 Jahren endlich schmerzfrei

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Zufall und Glück führten zum Kontakt, der mir meine Lebensqualität wieder zurückbrachte. Aufgrund eines Zeitungsberichtes, der eigentlich ungelesen zum Altpapier wanderte und von dort aus dem Stapel an Zeitungen herausrutschte und mir vor die Füsse fiehl, nahm ich Kontakt auf. Nach einer gewissenhaften Abklärung und einer Behandlung unter dem Bildwandler, wurde eine Denervierung im KH durchgeführt, was in dem behandelten Bereich ca. 1,5 Wochen nach dem Eingriff (keine Narkose) zu einer signifikanten Verbesserung führte. Nachdem alle Bereiche (4 und das ist wahrscheinlich eine Ausnahme) behandelt waren, war ich nach 2 Jahren in der Lage, wieder schmerzfrei Unternehmungen zu wagen. Dr. Stelzer samt seinem Team sind ein Segen. Ist die Herausforderung noch so groß, aufgegeben wird dort höchstens ein Brief, niemals aber ein Patient. Sehr bemühte und besonderes ambitionierte Betreuung, auch wegen, bzw. durch die mitangeschlossenen wissenschaftlichen Arbeiten und Studien, verleihen dem Arzt nicht umsonst Weltruf. Meine Behandlung und Betreung fand in der Ordination in Baden bei Wien/Medicent statt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.