Prim. Univ.Prof. Doz. Dr. Peter Götzinger

5,0
(2)
Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, GefäßchirurgWahlarzt
Heimito von Doderer Straße 10/1/22, 3100 St. Pölten
Heimito von Doderer Straße 10/1/22, 3100 St. Pölten  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00 - 18:30
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00 - 18:30
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

einmaliger Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Frau wollte sich nach Diagnose eines Pankreastumors eine chirurgische Zweitmeinung einholen. Primar Professor Götzinger hat sich viel Zeit genommen und dem engsten Kreis der Familie seine Sichtweise der Dinge klar und verständlich dargelegt. In weiterer Folge konnte auf unseren ausdrückligen Wunsch hin auch der Eingriff durch ihn und sein erstklassiges Chirurgenteam vorgenommen werden. Professor Götzinger ist nicht nur zur Elite seines Faches zu zählen, sondern auch als jemand der sich trotz des großen Arbeitsaufkommens und der jahrelangen Praxis seine menschliche Seite bewahrt hat und bei dem man spürt, dass ihm am Wohl jedes einzelnen Patienten sehr gelegen ist. So erhielten wir auch nach erfolgter Operation wertvolle Unterstützung um eine perfekte Nachbetreuung meiner Frau zu gewährleisten.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstklassiges Chiurgenteam o.univ.Prof.Dr.P.Götzinger und Prof.Dr.J.Friedl bei Pankreas OP-AKH

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde Mitte Feber 2010 auf Empfehlung eines Oberarztes eines Wr.Krankenhauses Hrn.o.univ.Prof. GÖTZINGER als Patient mit fast aussichtslosem fortgeschr.Pankreaskarzinom vorgestellt und am 19.02.2010 vom Chiurgenteam Prof.Dr. GÖTZINGER u. Prof.Dr.FRIEDL einer offenbar schwierigen sechsstündigen Operation erfolgreich unterzogen.Nach vorheriger Meinung eines Chiurgen wurde mir eine maximale Überlebenszeit von etwa sechs Monaten diagnostiziert. Nach Meinung einiger Fachärzte und Allgemeinmediziner verdanke ich nun den Professoren Dr.GÖTZINGER u. Dr.FRIEDL. die allgemein als hochkarätige Wisssenschaftler und Spitzenchiurgen ersten Ranges bezeichnet werden ein bisher subjektiv unbeschwertes Leben. Auch nach der OP wurde die weitere vorsorgliche Behandlung ( Chemotherapie) von beiden Professoren medikamentiös überwacht und festgelegt. Hätte man mich nicht dem wissenschaftlich hochkarätigen Chiurgenteam im AKH vorgestellt, wäre ich sicher nicht mehr in der Lage gewesen, diesen Bericht zu verfassen. Ich möchte mich daher jetzt und auf diesem Wege für die aufopfernde, fürsorgliche u.schwierige OP und Betreuung herzlichst und aufrichtig bedanken- Adi Drucker
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.