Dr. Karl Stiefsohn

5,0
(12)
AllgemeinchirurgWahlarzt
Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten
Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(12 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(8)
Serviceangebot
4,9
(8)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(8)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(7)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(8)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(8)
Wartezeit auf Termin
4,5
(8)

Erfahrungsberichte

Top, top, top!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mir mehrere Institute für diese Behandlung angesehen und war nach dem Erstkontakt sofort von Hrn. Dr. Stiefsohn überzeugt. Ich Herrn Dr. Stiefsohn für Haartransplantationen nur äußerst weiterempfehlen. Auch Tage nach der Behandlung ist er für Fragen jederzeit offen und Interessiert sich für die Ergebnisse.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Professionell, Ehrlich, Natürlich

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Karl-Stiefsohn ist ein Haartransplantationsexperte, der für seine klare, ehrliche Herangehensweise ohne Showeffekte bekannt ist. Sein Ziel ist ein natürliches Aussehen, ohne unnatürliche Haarlinien oder übertriebene Versprechen. In seiner Praxis herrscht vollste Konzentration ohne Ablenkungen, um sich auf das bestmögliche Ergebnis für den Patienten zu konzentrieren. Dr. Stiefsohn übernimmt persönlich die gesamte Prozedur, was Professionalität und Sorgfalt von A bis Z garantiert. Seine Arbeit habe ich präzise und hochprofessionell erlebt. Der Preis ist angemessen, mit wohl besseren Ergebnissen als günstigere Optionen im Ausland - zumindest laut meinen Recherchen und Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis - keine Türkei-Haarlinie. Hotelreservierungen und Rückreise sind selbst zu organisieren, wobei lokale Optionen wie das Hotel Graf empfohlen werden. Insgesamt wird Dr. Stiefsohns Arbeit für seine Professionalität, Ehrlichkeit und natürliche Ergebnisse hoch geschätzt und weiterempfohlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Haartransplantation

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund meiner Tonsur habe ich mich erst vor kurzem von Dr. Stiefsohn und seinem Team einer Haartransplantation unterzogen. Ich möchte mich rechtherzlich bei Ihnen und Ihrem Team bedanken.
„Danke"! Von Anfang an fühlte ich mich in guten Händen, von der Beratung bis hin zum Eingriff Man merkt, dass Dr. Stiefsohn ein Profi(einer der Besten) ist, der schon über „3000 Eingriffe" durchgeführt hat, er hat mir immer ein Gefühl von Sicherheit und Professionalität gegeben. Auch war bzw. ist er im Nachhinein immer erreichbar zB. für Fragen die während der Heilungsphase auftreten können. Ich kann mich nur diesen positiven Bewertungen anschließen und Dr. Stiefsohn und sein Team wärmstens weiterempfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Beratung - Fachexpertise gepaart mit Authentizität und ohne "Marktgeschrei" - Sehr Empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
06.04.23: Herr Dr. Stiefsohn nahm sich in zwei kostenlosen Beratungen wirklich ausdauernd Zeit für meine individuellen Fragestellungen zum Thema Haartransplantation. Es kam nie das Gefühl auf, dass die Beratungszeit von seiner Seite her erschöpft ist, er widmet sich mit viel Gefühl auch detaillierten fachlichen Erläuterungen zu den OP-Techniken, Strategien und Zielvorstellungen. Auch Zeit für eine transparente Beurteilung von Vorher/Nachher Fotos war mit im Paket. Herr Dr. Stiefsohn wirkte sehr offen und flexibel im Hinblick auf mögliche Behandlungsstrategien, ohne dabei seinen professionellen Rahmen zu entgrenzen oder unrealistische Erwartungen zu schüren oder gar zu versprechen, wie dies leider nur zu oft bei anderen Anbietern im In- und Ausland der Fall ist. Ein sehr sympathisch wirkender Arzt, dem es offensichtlich über haarchirurgische Dienstleistung hinaus wirklich ein Anliegen ist, Menschen helfen zu wollen. Grünes Licht für die Buchung einer HT bei Herrn Dr. Stiefsohn.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es war meine zweite Behandlung wegen fortschreitendem Haarverlust und es hat wieder alles perfekt funktioniert. Angefangen von einem angenehmen Erstgespräch bis zu einer Behandlung in einer tollen angenehmen Atmosphäre. Es war die richtige Entscheidung Dr. Stiefsohn und seinem Team mein Vertrauen zu schenken. Gerne empfehle ich dieses Team weiter.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(8)
Serviceangebot
4,9
(8)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(7)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(8)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(7)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(8)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(8)
Wartezeit auf Termin
4,5
(8)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.