Als Schmerzpatientin rasche Hilfe erhalten

Nach 5 Tagen Zahnschmerzen hatte ich die Hoffnung auf Spontanheilung aufgegeben und machte mich auf die Suche nach einem Zahnarzt, der mich als „Nicht-Patientin“ in Kärnten behandelt. Ich habe hier nur meinen Zweitwohnsitz. Nach 5 freundlichen Absagen bei Zahnärzten in Villach habe ich meine Arzt-Suche ausgeweitet. Ich wurde dankenswerterweise von der Ordination DDr. Kosche noch am selben Tag empfangen (das hatte ich mir nicht erwartet) und von Herrn DDr. Kosche sehr gut beraten und schmerzfrei behandelt. Es musste bei mir eine Weisheitszahnextraktion im Oberkiefer durchgeführt werden, bei der ich nichts gespürt habe. Auch das Setzen der Spritzen habe ich kaum wahrgenommen. Nach nur einer Stunde war alles erledigt - in ruhiger, entspannter Atmosphäre.
Man fühlt sich bei DDr. Kosche und seinem Team gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Ich bin sehr dankbar, dass ich als „Nicht-Patientin“ in dieser Ordination so gut behandelt wurde.

Das Wohl der Patienten steht hier an erster Stelle!!

Hier wird dafür gesorgt dass die natürlichen Zähne erhalten bleiben, schmerzfrei und angenehm Behandelt! Besser geht es nicht!!

Ein Zahnarzt der seinen Beruf lebt!

Ich kann diesen Zahnarzt nur jedem ans Herz legen der eine professionelle Behandlung wünscht. Angstpatienten sind hier ebenfalls gut aufgehoben. Behandlungen wurden in meinen Fall schmerzfrei durchgeführt, ich spürte nicht einmal die Einstiche der Betäubungsspritzen. Hier versteht ein Arzt sein Handwerk. Eine klare Empfehlung!

Top Zahnarzt

• ausgezeichnete Behandlung
• sehr freundlich

Rasch, kompetent und sympathisch!

Ich war bei meinem Erstbesuch positiv überrascht. Mir war eine Füllung gebrochen. Sofort wurde ein Röntgen gemacht, die weiteren möglichen Vorgehensschritte gemeinsam besprochen (Vor- und Nachteile, Kostenvoranschlag, etc.) und rasch zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Kann ich nur empfehlen.

Bester Arzt

War schon sehr am verzweifeln da sich kein Arzt ( außer in der Kieferambulanz im LKH , wo ich den Arzt auch kennnen gelernt habe ) wegen meiner multiplen Allergien an mich herantraute,... . Seitdem bin ich bei ihm in Behandlung. Der beste Arzt den ich je hatte. Er erklärt alles sehr genau und ist sehr beruhigend. Er nimmt sich immer genügend Zeit. Hatte noch nie Schmerzen bei der Behandlung. Einfach super. Alle sehr nett.

Positiv überrascht

Nachdem ich meinen Zahnarzt gewechselt hatte und durch das Internet zufällig auf Dr. Kosche gestoßen bin ging ich ohne viel Erwartung in den ersten Kontroll-/Behandlungstermin. Nun kam die positive Überraschung : jung, dynamisch freundlich u auf den Punkt wurde mir alles erklärt und nach Absprache mit mir (das hatte ich zuvor auch noch nicht erlebt) gemeinsam der weitere Ablauf besprochen. Es wurde auf meine Vorstellungen und Wünsche (sowohl finanziell als auch ästhetisch) eingegangen. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben. Wie gesagt ...mehr als positiv überrascht über wen ich im Internet "gestolpert" bin ;)

Erstbesuch

Top-Zahnarzt! Kann ich nur weiterempfehlen! Habe rasch einen Termin bekommen und die Behandlung war fast schmerzfrei :-))