DDr. Gernot Kosche - Zahnarzt Villach 9500

Gerbergasse 14/2, 9500 Villach

Top Zahnarzt

• ausgezeichnete Behandlung
• sehr freundlich

Rasch, kompetent und sympathisch!

Ich war bei meinem Erstbesuch positiv überrascht. Mir war eine Füllung gebrochen. Sofort wurde ein Röntgen gemacht, die weiteren möglichen Vorgehensschritte gemeinsam besprochen (Vor- und Nachteile, Kostenvoranschlag, etc.) und rasch zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Kann ich nur empfehlen.

Bester Arzt

War schon sehr am verzweifeln da sich kein Arzt ( außer in der Kieferambulanz im LKH , wo ich den Arzt auch kennnen gelernt habe ) wegen meiner multiplen Allergien an mich herantraute,... . Seitdem bin ich bei ihm in Behandlung. Der beste Arzt den ich je hatte. Er erklärt alles sehr genau und ist sehr beruhigend. Er nimmt sich immer genügend Zeit. Hatte noch nie Schmerzen bei der Behandlung. Einfach super. Alle sehr nett.

Positiv überrascht

Nachdem ich meinen Zahnarzt gewechselt hatte und durch das Internet zufällig auf Dr. Kosche gestoßen bin ging ich ohne viel Erwartung in den ersten Kontroll-/Behandlungstermin. Nun kam die positive Überraschung : jung, dynamisch freundlich u auf den Punkt wurde mir alles erklärt und nach Absprache mit mir (das hatte ich zuvor auch noch nicht erlebt) gemeinsam der weitere Ablauf besprochen. Es wurde auf meine Vorstellungen und Wünsche (sowohl finanziell als auch ästhetisch) eingegangen. Ich fühlte mich richtig gut aufgehoben. Wie gesagt ...mehr als positiv überrascht über wen ich im Internet "gestolpert" bin ;)

Erstbesuch

Top-Zahnarzt! Kann ich nur weiterempfehlen! Habe rasch einen Termin bekommen und die Behandlung war fast schmerzfrei :-))