Aktuelle Bewertungen zu DDr. Gernot Kosche

Als Schmerzpatientin rasche Hilfe erhalten

Nach 5 Tagen Zahnschmerzen hatte ich die Hoffnung auf Spontanheilung aufgegeben und machte mich auf die Suche nach einem Zahnarzt, der mich als „Nicht-Patientin“ in Kärnten behandelt. Ich habe hier nur meinen Zweitwohnsitz. Nach 5 freundlichen Absagen bei Zahnärzten in Villach habe ich meine Arzt-Suche ausgeweitet. Ich wurde dankenswerterweise von der Ordination DDr. Kosche noch am selben Tag empfangen (das hatte ich mir nicht erwartet) und von Herrn DDr. Kosche sehr gut beraten und schmerzfrei behandelt. Es musste bei mir eine Weisheitszahnextraktion im Oberkiefer durchgeführt werden, bei der ich nichts gespürt habe. Auch das Setzen der Spritzen habe ich kaum wahrgenommen. Nach nur einer Stunde war alles erledigt - in ruhiger, entspannter Atmosphäre.
Man fühlt sich bei DDr. Kosche und seinem Team gut aufgehoben und in kompetenten Händen. Ich bin sehr dankbar, dass ich als „Nicht-Patientin“ in dieser Ordination so gut behandelt wurde.

Das Wohl der Patienten steht hier an erster Stelle!!

Hier wird dafür gesorgt dass die natürlichen Zähne erhalten bleiben, schmerzfrei und angenehm Behandelt! Besser geht es nicht!!